Mittwoch, 11. Juli 2012

Sonntags

...machen wir öfter einen Ausflug. Mit der ganzen Familie, nur den beiden Jüngsten oder auch mal alleine ( was allerdings selten vorkommt...)
Vergangenen Sonntag haben wir diesen Luxus wieder einmal gehabt. Vorallem, weil keins der Kinder Lust hatte, dorthin mit zu kommen :-)
Und hier waren wir nun:
DSC00032 DSC00035
Ein wunderschöner Park mit einem uralten Baumbestand und schöner Bepflanzung.
DSC00042 DSC00031
Viele verwunschenen Ecken kann man dort entdecken. Und überall laden Bänke zum Sitzen und Schauen ein.
DSC00036 DSC00037
Auch der Blick ins Land ist herrlich:
                                                                           DSC00051
Auf der Heimfahrt kamen wir an Wiesen vorbei, auf denen  Kamille, Waldmeister, Kornblumen und Johanniskraut  in Mengen blühten. Daran kann ich einfach nicht vorbei…
                                                                             DSC00052
Dieser herrliche Strauß schmückt nun unseren Balkon:
                                                                              DSC00061
Ach, ich LIEBE solche Sträuße!

  Viele Grüße
Doro

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe den Blumenstrauß wiedererkannt! Willkommen im Bloggerland!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...