Sonntag, 15. Juli 2012

Warmes und Wachsendes

Warmes braucht man dieser Tage häufiger als manchmal im Herbst. Mit meinem Tuch komme ich nicht so richtig vorwärts, weil ich nach jeder Runde das Garn wiege um festzustellen, ob es noch für eine Runde reicht. Das ist nicht sehr motivierend. Also habe ich noch was neues angeschlagen: Sneakersocken.



Sie sind auch schon ein bisschen gewachsen:



Weil ich eigentlich immer kalte Füße habe, kann ich auch gut im Sommer gestrickte Socken tragen :-)

Gewachsen sind aber nicht nur meine Socken, sondern auch meine Hortensie auf dem Balkon. SIE findet dieses Wetter wohl ideal. Jedenfalls blüht sie über und über und setzt immer neue Blüten an.



Da ich in den letzten Jahren mit Hortensien gar kein Glück hatte, freue ich mich natürlich um so mehr. Hoffentlich bekomme ich sie dann auch über den Winter, damit habe ich noch keine Erfahrung. Sie gingen mir ja immer vorher ein...

Und dieses Foto ist für Claudi und Liv! Wie schön, dass ihr mich gefunden habt! Danke auch für alle Kommentare!


Habt einen fröhlichen Sonntag und seid lieb gegrüßt.

Doro







1 Kommentar:

  1. Liebe Doro,
    vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog!
    Ich weiß jetzt natürlich auch, wer du bist!! :-)) Bei dieser ständigen Wiegerei... :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...