Freitag, 31. August 2012

Am Fluss entlang...

Hier bei uns in der Nähe fließt die Werra entlang, ein kleiner gemütlicher Fluss, der im Frühjahr schon auch mal die eine oder andere Wiese überflutet.




Seit einiger Zeit gibt es einen Radweg am Fluss entlang. Den wollten wir, natürlich in Etappen :-), gern mal abfahren. Heute nehme ich euch mit auf unsere letzte Ferien-Tour.

Am Fluss entlang...



...an abgeernteten Feldern vorbei...


...eine Anhöhe hinauf, die mit herrlicher Aussicht belohnte...


...und Zeit für eine Pause am Fluss.


Wieder zu Hause, konnten wir ein wunderschönes Abendrot erleben:



Vielleicht sind wir in diesem Herbst noch mal unterwegs, am Fluss entlang?

 Viele Grüße
Doro









Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doro!
    Oh, das sieht gut aus - und sicher hat das Radeln große Freude gemacht.

    Gestern sah ich so nebenbei eine Sendung aus den USA, in der Menschen zu Fuß über 3000km zurücklegten - ging wohl über ein halbes Jahr hinaus.
    Das war so ansprechend und interessant.

    Als ich deine Bilder sah, dachte ich wieder daran und finde, dass wir schon (trotzdem) eine tolle Erde haben, gell? So wunderschöne Fleckchen, so ans Herz rührende Plätze und Aussichten ... (so gut für die Seele!).

    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches WE schickt und wünscht dir Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    einen schönen Blog hast du, ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

    Die Lansschaft sieht ja traumhaft schön aus. Ein wundervoller Ausflug.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Radtour-Bilder! Was fuer eine herrliche Landschaft! Da vermisse ich Deutschland manchmal schon ein bisschen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    Danke für Deine lieben Zeilen.
    Dein Radelpost gefällt mir ja sehr gut. Man kann förmlich die frische Luft vom Fluß und den Duft der Felder riechen. So eine Tour ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Sagt eine die ein richtiger Fahrrag-Junkie ist. Ich fahr die Elbe entlang zur Arbeit und genieße die Strecke an jedem Tag, auch bei Regen, Wind, Schnee. Wenn ich mal mit dem Auto fahren muss, dann fehlt mir richtig was. Upps, jetzt bin ich doch ins plaudern gekommen ;-))
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...