Freitag, 3. August 2012

Es wollen vier auf Reisen geh´n...


...und sich die weite Welt beseh´n...
Und die andere Hälfte der Familie bewacht derweil Haus, Hof und Tiere.



Ich weiß gar nicht, warum es uns immer in die Ferne zieht. Zu Hause ist es doch auch schön :-)




Trotzdem machen wir uns morgen ganz zeitig auf den Weg nach Südtirol. Wir waren noch nie da und sind schon sehr gespannt, wie es uns dort gefällt. So ein bisschen trauere ich doch der Ostsee nach, aber unsere beiden Jüngsten durften sich dieses Jahr das Urlaubsziel aussuchen. Erstaunlicherweise wollten beide gern in die Berge...
Wolle habe ich jede Menge eingepackt und hoffe, dass ich außer zum Wandern und Radfahren auch noch ein bisschen Zeit für sie habe :-)

Ich wünsche euch schöne Sommerwochen und schicke euch viele Grüße!

Doro













Kommentare:

  1. Viel Spaß, liebe Doro, erhol Dich gut. Berge sind doch superschön, die haste an der Ostsee nicht und sicher findeste den einen oder anderen Bergsee, in den Du Dich stürzen kannst.

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Uns zieht es diesmal in den Schwarzwald. Bin auch schon sehr gespannt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, auch ich wünsche dir ganz tolle, feine, superschöne Ferien!
    Ich kann die in punkto Ostsee seeeeeeeeeeeeehr gut verstehen ... aber sicher wird es in oder zwischen oder auf ;) den Bergen auch wunderschön sein.

    So den Himmel mal ganz nah ...

    Sei herzlich umärmelt von Gisa :)
    (Wirst mir fehlen).

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Euch ganz viel Spass in den Ferien und das jodeln nicht vergessen ;-) Und schön habt ihr´s zuhause wirklich!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da bin ich wieder und Deine Fotos wie auch die Sommersocken gefallen mir sehr gut. Jetzt wünsch ich Dir wunderschöne Ferien!!
    Liebste Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...