Montag, 17. September 2012

Eine kleine Abendrunde

Heute Abend schien noch SO schön die Sonne und es war eine herrliche Sicht - da habe ich die Zeit genutzt für eine kleine Abendrunde.

Kommt ihr mit?

Den Berg hinauf...

...vorbei an lauter "Schätzen":


Oben wird man mit herrlicher Aussicht belohnt:



Auf den Wiesen blüht immer noch die Schafgarbe, aber auch schon die Herbstzeitlose - das ist mir im letzten Jahr gar nicht aufgefallen...


Auf dem Rückweg kommen wir an ein paar Lärchen vorbei. Diese Bäume mag ich sehr, weil sie so "luftig" wirken. Und ich freue mich, dass sie HIER stehen und nicht bei uns zu Hause :-)


Natürlich gehen wir nicht mit leeren Händen heim:


Was ich damit vor habe, zeige ich euch beim nächsten Mal :-)

Bis dahin seid ♥lich gegrüßt von
Doro






Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Ausflug am Abend, danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße Sissy,

    die sicher mal wieder hier rein schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicherlich eine schöne herbstliche Deko, liebe Doro - und der Spaziergang hat Spaß gemacht. Schön, die Umgebung in der du lebst!!!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
    herzlichst, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen Abenspaziergang aus. Die Bilder sind soo stimmungsvoll. Sehr, sehr schön!
    Liebe Rosaliegutenachtgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    da hast Du ja schöne Schätze gesammelt, bin schon gespannt auf Deine Kreationen! Schöne Bilder!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz hin und weg von deinen Fotos!
    Ich freue mich schon auf die Abendrunden, das machen wir auch gern und wollen es uns wieder besser "angewöhnen". Immer nur arbeiten geht ja nicht ;-).

    Sag mal, du Liebe, wie hast du diesen traumhaften Header so herrlich hinbekommen?

    Liebste Grüße schickt dir deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    wunderschöne Fotos von deinem Abendspaziergang. Da werde ich sicher öfter mal reinschauen :-)

    Schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...