Donnerstag, 20. September 2012

Herbstkränze

Wie versprochen, zeige ich euch heute, was aus den gesammelten "Wald- und Wiesen-Schätzen" geworden ist:

 
 

Na...???
Natürlich Kränze :-)


Irgendwie kann ich nichts anderes :-)
Aber ich mag solche Kränze einfach SEHR. Ich habe immer das Gefühl, damit kann ich die (Jahres)Zeiten bewahren...Und gerade Herbstkränze trocknen schön ein und halten die Farben. Damit reiche ich dann bis zur Adventszeit ;-)
 

Übrigens: jemand lauerte schon seit Tagen darauf, dass der Korb frei würde:

 
Ganz ♥lich begrüße ich meine neuen Leser! Seid willkommen! Ich freue mich sehr, dass ihr dabei seid!
 
Habt einen schönen Herbstabend!
Viele Grüße
Doro
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die Kränze sehen toll aus! So richtig herbstlich! Wunderschön! Auch Deine "Treppendeko" gefällt mir, toll, die Lampionblumenblueten mit der Kerze...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    ein wunderschöner Kranz, werd ich nachmachen. Hab allerdings noch nie einen gebunden, fraglich ob er so schön wird, wie bei dir!

    Grüße, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    mir gefällt der Kranz auch ausgesprochen gut. So schöne Sachen finde ich gar nicht beim Spazierengehen. Es sieht so gemütlich aus mit den Kerzen und irgendwie schon soo herbstlich. Hier hatten wir heute einen schönen Spätsommertag.
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, meine liebe Doro - wie liebe ich auch diese Kränze! Du hast einen wunderschönen gezaubert! Ach, ich muss nun endlich mal auch sammeln gehen - aber immer ist etwas anderes *augenroll* ...

    Dafür lasse ich mich jetzt von deinen Bildern verzaubern und schaue in die wunderhübschen Lichtgläser! Welch schöner Glanz!

    Einen schönen Abend wünscht dir sehr herzlich - Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    Kränze herzustellen find ich auch ganz wunderbar. Eine feine Art, seinen Garten ein Stück ins Haus zu holen und die Jahreszeiten ein wenig festzuhalten. Deinen Kranz find ich ganz besonders schön. Die roten Beeren geben ihm den richtigen Pepp.
    Genieß Deine schöne Deko und hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doro,
    süß eure Mieze, und der Korb passt ihr wie angegossen!
    Deine Kränze sehen toll aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,
    gerade entdecke ich Deinen wunderschönen Blog mit all Deinen wunderbaren Ideen. Tolle Sachen machst Du! Deine Kränze sind eine Wucht.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Soso, "Irgendwie kann ich nichts anderes" sagt man zu solchen Kunstwerken also! :o)) Schön, dein Nautrkranz! Und die Kätzchenfotos sind absolut entzückend!
    Liebe Sonntagabendgrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. ... toll geworden. Immer wieder schön
    zu sehen, was der Herbst zu bieten hat.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...