Freitag, 28. September 2012

Warmes Orange...

 

 

...ist für mich DIE Herbstfarbe überhaupt.
Ich liebe diese Jahreszeit vorallem wegen der leuchtenden Farben in der Natur. Da kann ich mich einfach nicht satt sehen!
 
 
Man begegnet dieser Farbe wirklich überall:
 

 
 
Ach, und über diese bunten Blätter könnte ich in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen...Die sind doch schöner als jeder Strauß, oder?
 
 
Jedenfalls ist Orange für mich einfach eine fröhliche Farbe. Gerade jetzt, wenn das trübe Wetter beginnt, freut frau sich doch immer wieder über ein paar "Leuchtpunkte" :-)
Und deshalb stricke ich mir aus dieser Wolle eine Jacke nach einer Anleitung von hier. Schön warm und schön fröhlich...
 
 
 
Noch jemanden in kuscheligem Orange hab ich gefunden:
 

 
 Unser Kater nutzt jeden warmen Sonnenstrahl und jedes Eckchen, das die Sonne noch erreichen kann, gnadenlos zum Wärme speichern. Manchmal würde ich mich gern dazu legen :-)
 
 
Ganz herzlich bedanke ich mich bei euch für die netten Kommentare zum Apfelbrot. Ich hoffe, denjenigen, die es ausprobiert haben, hat es geschmeckt? Demnächst werde ich für uns auch wieder Nachschub backen müssen...
 
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag!
Viele Grüße
Doro
 


 
 





 
 

 
 
 
 
 
 

 

 











Kommentare:

  1. WOW...die Farbe der Wolle find ich super, mir gefallen diese Farbtöne auch gut.
    Das Jäckchen hat was, könnte mir auch gefallen. *g*
    Danke für die wunderschönen Herbstbilder, bei uns ist es eben grau und diesig.

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hej Doro,
    die Bilder sind zu schön!
    Und euer Kater paßt genau in das Farbschema!
    Meine Freundin hat ebenfalls zwei "Garfields", die sind auch soooo knuffig!
    Deine Jacke wird bestimmt eine "Gute-Laune-im-Herbst" Jacke!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Doro, ich stürme mal mit dir Begeisterung mit ;)!!!
    So schön.
    Orange ist eigentlich nicht sooooooooooo ganz meine Farbe, aber im Herbst wird sie zum Favorit.
    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Nochnmal ich, du Liebe --- habe eben deinen Kommi bei mir gelesen. Ganz liebe Dank!
    Ja, den Rahmen gibt es bei PicMonkey :).

    LG dito von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne, warme Farben, liebe Doro!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wunderbar diese Herbstfarben!
    Hab ein sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...