Freitag, 26. Oktober 2012

Schnell genäht

 
... habe ich mir gestern Abend diese Kissenbezüge. Schon vor längerer Zeit hatte ich mir den Stoff im netten schwedischen Möbelhaus gekauft, aber dann habe ich mich doch vor dem Nähen gescheut. Das ist eines der Dinge, die ich sooo gern können möchte, aber nicht wirklich gut kann. Zum Glück reicht´s für Kissenbezüge :-)
 

Und zusammen mit der gehäkelten Decke vom letzten Winter können wir es uns schön gemütlich machen.
 
UnserJüngster hat sich übrigens auch im Nähen versucht. In der Schule im Werkunterricht haben sie einen Teddy genäht. Ich finde ihn wirklich toll! Schaut mal:
 
 
Habt vielen Dank für alle eure lieben Kommentare! Sie zu lesen, ist für mich immer eine Freu-Zeit!
 
Ein gemütliches Wochenende wünscht euch
Doro
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    danke für die Mail. Der Teddy ist wirklich hübsch geworden! Da kannst du deinen Sohn auch nochmal von mir loben!
    Deine Kissen sehen auch toll aus! Einfach versuchen, keine Scheu, Fehler gehören beim Nähen dazu. Ich würde mich gern mit dir treffen um dich zu ermutigen, aber leider ist es viel zu weit.
    Sei lieb gegrüßt von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    das sieht wirklich gemütlich aus. Die Kissen gefallen mir auch sehr. Dein Jüngster hat ja richtig Talent, süß der Teddy.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doro,
    die Kissen sehen doch toll aus!!!
    Der Stoff ist auch genial, paßt bei mir leider nicht, aber geliebäugelt habe ich auch schon damit!
    Der Teddy ist zuckesüß!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    der Teddy ist ganz knuffig geworden. Da hat sich dein Sohn einen niedlichen Freund genäht.
    Deine Kissen gefallen mir übrigens sehr gut. Nach Nähanfänger sehen sie nicht aus.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Der Bär ist ja goldig! Das Kind hat Talent!
    Die Mutti auch - die Kissen sind sehr schön!
    und
    "Übung macht den Meister!"
    das zum Thema: "Das ist eines der Dinge, die ich sooo gern können möchte, aber nicht wirklich gut kann..."
    Nur Mut! Aus Fehlern hab ich am meisten gelernt... :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...