Samstag, 6. Oktober 2012

Schönheiten

Ich freue mich, dass euch "mein" Ahorn von neulich auch so gut gefallen hat wie mir!
Heute könnte ich euch solche Fotos nicht zeigen, es stürmt und regnet ohne Pause...als ob es der Oktober dem November vormachen wollte.
 
Also zeige ich euch was anderes:
 
 
Sind die nicht wunderschön?
Mein Mann brachte mir diese Schönheiten neulich mit, er rettete sie vor dem Sperrmüll. Wer, bitte, wirft so etwas weg???
Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut! Nicht nur über die Krüge? Flaschen?, sondern vorallem darüber, dass er an mich dachte, als er sie fand.
 
Sie haben gleich einen Ehrenplatz erhalten und wurden mit "Herbst" bestückt.
 
 


 
Jedesmal, wenn ich daran vorbei komme, freue ich mich :-)
Und worauf sie stehen, zeige ich euch ein anderes Mal. Das ist nämlich auch eine Schönheit :-)
 
Ich wünsche euch morgen einen gemütlichen Sonntag!
Seid lieb gegrüßt von
Doro
 
 
 
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Doro, die Flaschen sehen ja wirklich traumhaft aus, ganz besonders mit deiner herbstlichen Deko. Das war extrem aufmerksam von deinem Mann - meinem würde so etwas gar nicht auffallen. Zwar hab ich noch nicht vieles gefunden, das andere wegwerfen wollten - einen Stuhl, zwei Eisenzäune, ich glaube, das war's, aber ich frage mich jedenfalls auch immer wieder aufs Neue, wieso manches beim Müll landet. Wahrscheinlich NUR, um uns eine Freude zu machen!!! :o))
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes restliches Wochenende
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...