Freitag, 30. November 2012

Herzen und Sterne

In den letzten Tagen habe ich oft an meiner Nähmaschine gesessen und einige Überraschungen (auch im positiven Sinne ☺) fabriziert. Manches sind einfach nette Kleinigkeiten, die ich im Advent verschenken will, so wie diese Herzen.


Als Geschenkanhänger habe ich kleine Sterne genäht.

 
Davon werden in den nächsten Wochen sicherlich noch einige entstehen.
 
Dann kam auch neulich mein Paket von Charlottas an, mit herrlichen Stoffen und Kleinkram. Ganz besonders hatte es mir das Webband "Wichtelliebe" von acufactum angetan. Also habe ich uns kurzerhand zwei weihnachtliche Kissenhüllen genäht. Schön gemütlich kann man es sich jetzt damit machen! Und zum Kuscheln stets bereit: der alte Teddy meines Mannes.

 
Und jetzt werde ich noch schnell die Adventskalender in den Kinderzimmern verteilen, bevor die ganze Meute wieder aus der Schule kommt :-)
 
Ein fröhliches erstes Adventswochenende wünscht euch
 
Doro
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, sehen diese Herzchen wunderschön aus!
    Ich liebe diese Borten von acufactum(?) ...
    Auch die Sternlein sind ein richtig toller Hingucker, liebe Doro.

    Aber auch die Schablonierung und Zahlen vom vorherigen Post finde ich genial! Tja, wer diese Schablone hat, ist echt im Vorteil, gell? ;-)))

    Du Fleißige, ich grüß dich lieb!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. PS. Wie bekommst du nur deinen Header so schön hin? ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    da hast du aber hübsche Sachen genäht! Da macht schon der Anblick Freude! Gerade habe ich auch noch den Adventskalender für meine Jüngste fertiggestellt. Eigentlich möchte ich die Adventskalender ja abschaffen(24 Jahre und vorher für meinen Mann reicht mir langsam ;) ), aber die Kleine möchte noch soooo gerne einen haben.
    LG und einen schönen 1.Advent wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,
    grüß deinen Mann schön von mir; der Zwillingsbruder seines Bären, der ganz genau so aussieht, wohnt bei uns, heißt Max, gehört meiner Tochter, ist aber aufgrund seines Alters und seines Zustands nach mehreren chirurgischen Eingriffen nicht mehr in der Lage, ihr vieles Reisen mitzumachen und darf daher während ihres Auslandsaufenthaltes bei uns wohnen. Ich glaub, den muss ich auch mal ins Wohnzimmer setzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser alter Bär heißt übrigens Klaus :-)

      Löschen
  5. Wunderschönes hast Du an der Nähmaschine entstehen lassen♥ Die Herzen und Sterne lassen sich herrlich vielseitig verwenden. Deine Sternendekoration gefällt mir auch sehr gut.

    Schönen 1. Advent wünscht Leni♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    die ♥en sind so schön geworden!
    Werden auch immer gerne genommen!
    Schön fleißig warst du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Die Dingerchen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, Deine Herzen und Kissen sind wunderbar geworden. Die Webbaender von acufactum mag ich auch sehr gern.Das Wichtelband total herzig. An Deinem Header gefallt mir ganz besonders, das Du das tradiotionelle Weihnachten mit dabei hast, die Chorsaenger....


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...