Donnerstag, 22. November 2012

Vorbereitungen

Heute Mittag schien herrlich die Sonne und ich machte, obwohl ziemlich angeschlagen, einen kleinen Spaziergang.


Den Berg hinauf geschnauft und auf und neben dem Weg noch herbstliche Wunderwerke entdeckt.




Mein Ziel waren die Lärchen hier.


Und obwohl es noch absolut herbstlich anmutet, war ich doch wegen Adventsvorbereitungen dort.
Mit Zweigen und Zapfen und Efeu ging es wieder nach Hause - und erfüllte mich mit großer Vorfreude! Bald ist es soweit ...

Vorbereitungen treffe ich auch schon für Weihnachten. Wieder sind aus warmer Merinowolle weiche Handstulpen entstanden. Gefärbt habe ich diese Wolle in richtigen Herbstfarben, aber sicher kann man auch im Winter ein paar Farbtupfer gebrauchen :-)


Die Stulpen sollen ein Geschenk werden, aber ich brauche dringend auch selber welche... :-)

Liebe Grüße!

Doro





Kommentare:

  1. Stulpen musste ich auch mal wieder stricken! Deine sind toll geworden!
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was zu Miss Marpel passen würde...ich mag die Filme auch so gerne!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Feine Herbstliche Impressionen die Du uns da zeigst, bevor der Wintereinbruch sicherlich irgendwann ansteht.
    Deine Stulpen sehen kuschelig aus. Ich sollte auch nochmal welche stricken. Bin ein totaler Muetzen, Tuecher und Stulpen Liebhaber:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,

    da guck ich ja ganz neidisch, wenn ich den blauen Himmel und Schatten sehe! Ihr habt doch nicht etwa die Sonne? Wir haben sie seit über einer Woche nicht mehr. Bzw., sie zeigt sich nicht - wir haben dicke, graue Einheitssuppe. Eigentlich wollte ich heute auch färben - aber dann wurde Kind krank und wir mussten zum Arzt. Aber morgen! Da färbe ich dann endlich wie von Dir beschrieben! Musst Dich nicht wundern, wenn ich Dir wieder diverse Frageemails schicke.

    Liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  4. So schöne farbige Fotos, du Liebe! Wenn ich mich hier umschaue, da tönt es nur grau ...
    Naja, das ist der Lauf der Dinge, gell?

    Aber deine schönen Stulpen bringen wirklich Fröhlichkeit in den Tag! Ich müsste mir selber auch mal welche machen ;).

    Ich schick dir ganz, ganz liebe WE-Grüße!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. PS: Dein Header ist wieder so schön!

    LG nochmal Gisa

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...