Dienstag, 27. November 2012

Vorfreude, schönste Freude...

... und dazu gehören auch UNBEDINGT Adventskalender!
Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal für jedes Kind einen alleine.
 

Ich habe geklebt, geschnitten, gestanzt und gemalt.
 


Eigentlich ist das Basteln mit Papier nicht unbedingt eine Lieblingsbeschäftigung von mir - ich bin da wohl durch meinen Beruf etwas "geschädigt"- aber dann hat es mir doch wider Erwarten Spaß gemacht! 
 
 
Alle Adventskalender warten nun, befüllt mit vielen kleinen Freuden, auf ihren großen Auftritt.
Deshalb kann ich euch "nur" den Kalender für´s Patenkind zeigen, ganz in Silber-Grün:
 

Seid ihr schon fertig mit den Vorbereitungen für die Adventszeit?
Ich muss gestehen, ich bin da altmodisch: bei uns kommen die Weihnachtskisten erst nach dem Ewigkeitssonntag vom Dachboden.
Und nun ist die ganze Familie voller Vorfreude auf´s Schmücken und Dekorieren.
Ich fange dann schon mal an...
 
Einen schönen Tag voller Vorfreude wünscht euch
 
Doro
 


Kommentare:

  1. Schön, liebe Doro! Und ich wollte dieses Jahr schnell fertig werden mit den Adventskalendern und habe gekauft. Und nun kamen die Berichte von Stiftung Warentest und ich werde die Kalender in die Tonne werfen... Wo hast Du die Tüten her? Kleine Klammern hätte ich noch....

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    das sind wunderschöne Adventskalender. Ich habe ja kein Kind mehr zu versorgen *lach*, unsere Kinder haben alle Frauen und die sollen sich dann zum Adventskalender kümmern. *g*
    Eingestimmt in die Adventszeit bin ich immer noch nicht richtig, obwohl bei manchen Fenstern in den Straßen schon die ersten Lichter brenn, bei uns scheint sowas auch immer erst am 1. Advent.
    Und ich finde das nicht altmodisch. *gg*

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    die herrliche Schablone hab ich ja schon ne Weile auf meiner Liste. Und Du hast Sie so wunderbar für den Kalender verwendet. Ganz lieblich ist der geworden. Viel Spass damit!
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, deine Adventkalender!
    Mir ist heuer noch nicht nach Adventdeko, ich bin irgendwie noch nicht aus dem Urlaub zurüück - aber ich lass mich gern von all euren schönen Ideen inspirieren, dann wird die Lust schon kommen!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der "USA-Heimkehrerin" ;o))
    Traude

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...