Montag, 10. Dezember 2012

Es ist für uns eine Zeit angekommen...

... die bringt uns eine große Freud´...
...und nicht nur DIE eine große Freude, sondern auch viele kleine!
Erst mal habe ich mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut und dass euch die Stulpen auch so gut gefallen wie dem Tochterkind!
Dann kam zum Nikolaus ein ganz lieber Gruß von Sabine:


Von diesem kleinen Adventskranz ist die ganze Familie begeistert ☺Vielen Dank, du Liebe!
Und dann gab es noch eine große Überraschung von Constance von Schnirkellos. Sie ist eine absolute Künstlerin ( nicht nur) mit Wolle und Farben und hat mir zwei herrliche selbstgefärbte und -gesponnene Wollstränge geschenkt.


Ich bin hin und weg... Sooo schöne weiche Wolle! Daraus mache ich mir endlich ein riesengroßes Tuch nur für mich!
Aber das war noch nicht alles: außerdem gab es ein Stück handgesiedete Seife, passend zur Wolle ☺


Und zum Schluss fand sich in der Tüte noch eine wunderschöne winzig kleine Krippe in einer Streichholzschachtel. Die Figuren sind nur ca. 2cm groß und ganz fein ausgearbeitet und bemalt. Auf Constances Blog kann man sie ganz detailiert sehen.
Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!!! DANKE!


Ich wünsche euch in dieser Woche auch viele Gelegenheiten zum Freuen!
Tief verschneite Adventsgrüße schickt euch

Doro


Kommentare:

  1. Hallo Doro,
    die Wolle sieht wirklich toll aus. Und das Päckchen zu öffnen war ganz sicher eine Freu Zeit!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Doro, da bist du wirklich reich beschenkt worden, du Liebe!!!
    (Den kleinen Adventskranz von Sabine kenne ich noch vom letzten Jahr ... hihi).

    Diese Wolle ist ja wirklich ein Genuss!
    Ich wünsche dir viel Freude damit ...

    ... und grüß dich sehr lieb!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,
    Danke für den lieben Kommentar, Du hast so schöne Strickarbeiten auf Deinem Blog,
    ich kann leider nicht so schön stricken und habe Respekt vor denen, die so etwas hinbekommen.
    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro, was für schöne Freudenbringer!!! Was Überraschendes, was zum Dekorieren, was zum Stricken - es ist fast so wie bei den Kinderüberraschungseiern :o)) - und wenn ich mich nicht irre, ist beim Nikolausgruß von Sabine auch Schokolade dabei??? So viel Feines!
    ★ Allerliebste rostrosige Adventgrüße, Traude ★

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro, die Wolle ist unglaublich schön, es steckt sooo viel Arbeit darin! Ich hab auch schon gesponnen und gefärbt, mein Spinnrad macht grad mal auswärts "Urlaub" bei der lieben Rosalie... nun wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Tuch stricken oder häkeln... liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...