Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
 
Kind in der Krippe in Bethlehems Stall,
geboren in Armut und Nacht.
Gott hat im Kinde in Bethlehems Stall
Licht auf die Erde gebracht.
 
Hirten und Weise, sie stehen ganz nah,
doch wissen sie, was da geschieht?
Gott kommt in Jesus uns Menschen so nah,
weil er uns so friedelos sieht.
 
Öffnen wir heute dem Kinde im Stall
die Türe und lassen es ein?
Gott selbst besucht uns im Kinde im Stall
und will zugleich Gastgeber sein.
 
Lothar Gassmann
 

Für dieses Jahr verabschiede ich mich.
Ich danke euch sehr für alle lieben Kommentare und Mails und die vielen Anregungen, die ich durch euch und von euch bekommen habe und bin schon sehr gespannt auf das kommende Jahr.


Von Herzen wünsche ich euch ein gesegnetes fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest mit allen euren Lieben.
 
Alles Liebe
 
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    auf das neue, kreative Jahr freue ich mich schon!
    Ich wünsche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und Dir besonders einen schönen Urlaub. Bis man sich wieder liest oder sieht.

    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    Dir und Deiner Familie auch frohe und gesegnete Weihnachten!

    Ich freu mich schon auf unsere Handarbeiten im neuen Jahr - und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich in diesem alten, zu Ende gehenden, Jahr animiert hast, die Wolle selbst zu färben!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    na die Kreativität werden wir doch nicht verlieren.

    Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Fest!
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...