Donnerstag, 14. Februar 2013

Endlich...

Endlich ist es erkennbar heller am Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre.


Endlich schafft es der Sonnenschein wieder in unser Wohnzimmer.


Endlich beginnen scheinbar tote Zwiebeln auszutreiben und wecken die Frühlings-Vorfreude.


Endlich hört man die ersten Vogelstimmen im Mittagssonnenschein.


Endlich hab ich wieder warme Füße, weil ich mir 
endlich
Dickerchen aus verschiedenen Blau-Tönen mit grünem Beilaufgarn gestrickt habe.
Das sind übrigens richtige Mädels-Socken: mit Glitzerwolle an der Spitze ☺


Und endlich kann man auch wieder Zweige schneiden und beobachten, wie die Knospen austreiben.
So einen Strauß mag ich VIEL lieber als jeden gekauften zum Valentinstag!


Ich hoffe, ihr habt genau so viel Grund zum Hoffen und Freuen!

Liebe Grüße
Doro

Kommentare:

  1. Wie recht du mit allen "endlich" hast - und ich habe mir heute sogar einen leichten Sonnenbrand geholt, bei meiner Schneewanderung.
    Die Magnolien in der Vase sind schon verblüht, aber ich werde Nachschub finden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    ich stimme dir in allen Punkten zu ;-9 Vorallem das mit dem Hell ist mir heute auch aufgefallen, als wir um kurz nach 16 Uhr noch für über ne Stunde raus zum Schlittenfahren gegangen sind! Toll!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wo wohnst Du ? Alles tief verschneit hier .... Naja, wir schaffen das auch noch.
    Tolle Socken!
    Liebe Rosaliegrüße aus dem Winter

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach Fruehling, Warme, Licht aus. Will ich auch haben. Momentan ist da bei mir eher nur die Sehnsucht danach vorhanden, denn vor der Haustuer liegen Schnee und Matsch:(.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Doro, wie schön hast du das beschrieben.
    Der Frühling wird kommen, so gewiss, gell?
    Und wir dürfen gespannt sein.

    Manchmal hört man ja schon das herrliche Morgengezwitscher, weil es eben wirklich zeitiger hell wird.
    Oder locken deine superschöne Dickerchen die Piepmätze heraus? Die sehen ja echt cool aus, die Socken, mein ich, nicht die Piepmätze (jo, die auch ;)).

    Hab's gut, die Liebe.
    <3lichst, Gisa

    (Heute komm ich gar nicht ins Forum - wird da "gebaut"?)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    ja, ich freu mich auch, dass es endliche wieder früher und länger hell ist! noch ist es schönes Winterwetter, aber auch bei mir stehen ein paar Schlehenzweige in der Vase und bald zeigen sich die ersten Blüten... ich mag auch die Übergänge, das ahnen, dass sich da ein Wandel ankündigt...
    ganz liebe Grüße zum Wochenende,
    JULE

    AntwortenLöschen
  7. Hachja seufz, liebe Doro, du hast Recht, man spürt es schon ein bisserl - auch wenn hier der Schnee noch alles bedeckt, aber die Vögel sind schon sehr aktiv ... und wirklich, es ist schon halbwegs hell, wenn ich das Haus verlassen muss, das baut auf :o)) Ein schönes Posting voll Frühlingshoffnung und mit mitgelieferten warmen Füßen (süß, die Mädelssocken :o))!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist deine Deko macht Lust auf Frühling.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...