Mittwoch, 13. März 2013

Herzensdinge

So langsam macht der Winter mich mürbe... 
Nach ein paar schönen hoffnungsvollen Frühlingstagen wieder Schnee, Schnee, Schnee. Dazu starker Wind und eisige Kälte. Ich will nicht mehr...


Dann am Nachmittag schien plötzlich die Sonne und darüber war scheinbar nicht nur ich froh. 
Die Schneeglöckchen trotzen Eis und Kälte und kämpfen sich immer wieder durch die Schneedecke, und  nicht nur das: sie blühen sogar! Das erwärmt mein Herz!

Und Herzlichkeiten habe ich auch genäht:


Weil das "Brüderchen" einmal so schön in Aktion war, versuchte ich mich an ein paar kleinen Vögelchen. Davon nähe ich sicher noch mehr!


Von unserem Jüngsten bekamen wir etwas ganz wunderschönes geschenkt: einen selbstgenähten herzigen Osterhasen. Das macht mich glücklich...


Nun hoffen wir einfach weiter, irgendwann MUSS dieser Winter ja auch mal ein Ende haben!

Liebe Grüße
Doro


Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    feine Dinge hast du da genäht und irgendwann wird auch wieder der Schnee weg sein und nun doch der Frühling kommen. Das Häschen deines Sohnes ist wirklich goldig geworden, ich hebe auch alles immer fein auf (erwärmt doch immer wieder das Herz ;-))).
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    Herzen und Vögelchen sind immer schön, gelle?
    Da kann der Winter gar nicht mehr anders als zu fliehen! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, wie Dir geht es uns allen hier auch. Endlich Frühling. Selbst die Natur scheint sich danach zu sehen. Da hoffen wir einfach mal, das es nun endlich wird. Deine Vögel und Herzen versprühen auf alle Fälle schon den Charme der kommenden Jahreszeit. Und der selbstgemachte Hase von deinem Kleinen ganz herzig.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    ich finde, du machst das richtig!
    Du zeigst diesem Winter-hoffentlich-Endausläufer entschieden die Stirn :)!
    und das hervorragend!
    Dein Blogheader ist wunderschön und bringt den Frühling auch noch ein ganzes Stück näher! Danke! :)
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro.
    Hübsch sind deine Herzchen und Vögelchen.Das kleine Häschen ist niedlich
    immer was besonderes wenn Kinder das nähen.Hoffen wir das es bald FRühlinggggwird.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    wunderschön sind Deine Herzen und Vögelchen! Sei nicht traurig, der Frühling kommt bald zurück! Bis dahin kannst Du Dir die Glitzerlandschaft hoffentlich noch etwas schön gucken!

    LG
    Constance

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche kleine Seelenwärmer hast du genäht! Und der österliche Hasen-Seelenwärmer deines Sohnes ist der Hammer, der ist total schön geworden!
    Die Kathi überlegt gerade, mit ihren Grundschulkindern eine Näh-AG zu starten... bin mal gespannt.
    Hier scheint heute die SONNE (über den blöden Schnee) und macht alles hübsch hell.
    Liebe Freitagsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, ich glaube, das geht vielen von uns so: wir sind den Schnee jetzt wirklich leid. Heute ist wieder winterwonderland angesagt, wenn ich raus schaue... ich will auch noch ein bisschen was werkeln für die Frühlingsstimmung! hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...