Dienstag, 16. April 2013

Angestricktes


Zwischen den Näh-Aktionen brauche ich immer wieder was Wolliges. Und so habe ich aus der Drops ♥You3 eine Frühlings-Strickjacke begonnen.


Nach bewährter RVO-Manier und mit gern gestricktem kleinen Lochmuster.
Ich mag das Strickbild dieser unregelmäßig versponnenen Wolle. Da braucht es eigentlich kein Muster, aber glatt rechts ist einfach ZU langweilig...




Gestern habe ich den wunderbaren Sonnenschein genutzt und im Garten einen Rundumschlag gemacht. Ach, ist das schön, dass man wieder raus kann!!!

Und am allerschönsten finde ich, dass es endlich überall zu blühen beginnt.




Kleine Sträuße stehen jetzt in der ganzen Wohnung ☺

Meine absoluten Lieblingsfrühjahrs-Blüher sind die Buschwindröschen. Und sie wachsen in Mengen bei uns im Garten am Waldrand. So schön!


Ja, und eine wahre Pracht sind auch die kleinen Gänseblümchen. Noch sind die Stengel zu kurz für die kleinste Vase, aber bald...!


Ich danke euch ganz ♥lich für alle netten Worte und Mails! Ich freue mich wirklich immer sehr darüber!
Und meine neuen Leser heiße ich hier herzlich willkommen!

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Schaut schon gut aus.

    So unregelmäßig versponnene Garne finde ich auch immer sehr interessant.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wunderschön.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das große Frühlingsaufatmen! Ich freu mich auch über jedes Blümchen, dass ich sehe! diese von oben runter stricken find ich ja spannend - aber jetzt bin erst mal an einem Zackenschal, so einen, wie du letztens deiner Freundin gemacht hast, das hat mich sehr neugierig gemacht, Danke fürs inspirieren! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht superschön aus!!
    Und alle Blümchen sowieso,

    findet das
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro.
    Schick ist deien Jacke toll mit dem Muster.
    Und deine kleinen Blümchen sehen in kleine Sträußen niedlich aus.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...