Samstag, 13. April 2013

Blumen-Loops



Aus diesen wunderschönen bestickten Stoffen habe ich meine ersten Loops genäht. Und mit der fachkundigen telefonischen Anleitung von Constance sind sie auch wirklich gut gelungen ☺
Es erstaunt mich immer wieder, was für schöne Dinge man selber machen kann, wenn man es kann...



Dieser Crinkle-Stoff hat mich beim Nähen ein bisschen geärgert. Aber er ist einfach so wunderschön bestickt, dass ich UNBEDINGT einen Loop daraus nähen wollte.

Aus dem blau bestickten Stoff ist ein Loop für meine Schwester entstanden:



Und auch der rosafarbene Loop wird ein Geburtstagsgeschenk.



Jetzt, wo ich endlich Loops nähen kann, eröffnen sich mir ungeahnte Möglichkeiten! Und ich hab noch viele schöne Stoffe hier...☺

Ich wünsche euch morgen einen herrlichen Frühlingsonntag und schicke euch liebe Grüße!
Doro

Kommentare:

  1. Zauberhaft, liebe Doro, einer wie der andere. Und gell, diese schönen Dinge auch noch selber machen zu können ist mindestens nochmal genauso schön!
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Rosa, das wäre meiner... und ich staune, wie diese loops aussehen, wenn man sie mal nicht aus Nicki, Trikot oder Fleete gemacht hat, sehr edel! Also, da muss ich doch mal nach Anleitungen forschen... Maßangaben und wie man das Ding dreht : )
    Meine Eltern wohnen in der Nähe von Wuppertal, es war ein schöner Muttertochter-Ausflug in die Weberei, im letzten Herbst, die Bilder mussten jetzt mal endlich gezeigt werden! Ich glaube ich hatte davon in einer Landlust gelesen, vor langer Zeit...
    ganz herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doro,

    Deine Loops sind wirklich umwerfend schön geworden. Die Stoffe sind ein echtes Träumchen.

    Mich würde interessieren wo Du die Stoffe gekauft hast. Nicht zufällig irgendwo im Internet?? Bin schon seit längerer Zeit nach etwas in dieser Richtung am Suchen, hab aber bis jetzt noch nix passendes gefunden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. DIE sind ja SCHÖÖÖN!!! Der hellblaue wäre ja absolut meiner.

    Nur nähen - das ist so gar nicht meins. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    wunderschön sind deine Loops geworden! Leider kann ich ja überhaupt nicht nähen, obwohl ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mal einen Kurs zu besuchen (aber das Jahr ist ja noch jung!). Und wenn du magst, dann sende mir deine Adresse, dann bekommst du auch eine grüne Schmetterlingskarte ;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    die sind alle wunderschön geworden!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,lieb Doro,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen.Du machst wunderschöne Sachen .Die Loops sind wunderschön.Mein Favorit ist der in Rose`.Wenn du vielleicht mal auf meinem Blog vorbeischaust,weißt du auch warum ;0).
    Die Büste sieht ja toll aus ,da wirken deine gewerkelten Schätze noch edler.
    Ich komme gerne wieder und wünsch dir eine sonnig,fröhliche Woche.
    Liebe Grüße,
    Ulli
    Übrigens:Danke für das Likörrezept ,habs sofort gespeichert ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,
    wunderschön sind deine Loops geworden! Aber ACHTUNG - SUCHTGEFAHR!!!
    LG
    Constance

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...