Sonntag, 21. April 2013

Teddy auf der Erbse...


... so kann wirklich nichts mehr drücken und die Aussicht ist auch gerettet ☺

Gestern hatte ich unverhoffter Weise ein bisschen Zeit. Die habe ich genutzt, um die schon so lange zugeschnittenen neuen Stuhlkissenbezüge zu nähen.


Für alle sechs Küchenstühle hat mein blauer Pünktchenstoff leider nicht gereicht, so musste ein Kissen sich mit komplett Karo zufrieden geben. Macht aber nix, die Bezüge sind ja sowieso zum Wenden...



Den blauen Pünktchenstoff habe ich schon vor einer Weile gekauft, weil er so gut zu meinem Küchengeschirr passt.


Die Frühlingsblumen haben nun auch auf dem Balkon Einzug gehalten und erfreuen uns jeden Tag. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Doro




Kommentare:

  1. Die Kissenbezüge sehen super aus und tolle Blüten.Bei uns ist es leider regnerisch und kalt:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sitzen auf frischem frühlingsblau - bestimmt nicht nur optisch schön! :)
    Dein Küchengeschirr ist cool! Gefällt mir gut!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, Deine neuen Stuhlkissen... und Dein Küchengeschirr ist auch sooo schön!

    liebe Grüße, Suzie

    PS: So einen Teddy hatten wir als Kinder auch, hab´mich grade dran erinnert, als ich ihn sah :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doro,
    Dein Teddy hat ja einen tollen Aussichtplatz auf seinem Kissenstapel. Fein sind Deine Kissen geworden.Und das Karo Kissen lockert die Pünktchen sicherleich ein wenig auf.Das Küchengeschirr gefällt mir gut. Wunderbar zeitlos.

    PS: Und zu den japanischen Häkelbüchern. Da muß man gar kein bißchen des japanischen mächtig sein. Es gibt immer riesengroße Häkelschriften dazu :).

    Dir einen schönen Sonntag


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, da hast du aber was geschafft!
    Nun sieht die Welt gepunktet schön und blau wie der Himmel aus! :-)))

    Von dem Küchengeschirr habe ich ein Teetässchen mit kleinem Stövchen, das hat mir mal eine liebe fHf geschenkt, als sie mich besuchte ... *lach*

    Liebste Grüße schickt dir deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    der Pünktchenstoff sieht wunderschön aus! Dein Bärchen ist ja goldig und die beste Aussicht ist schon klasse. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Schaut extrem super aus, liebe Doro!
    Und so schöne Blümchenbilder... hach... da möchte ich doch gleich mal auf deinem Balkon Platz nehmen.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach nem supernetten Frühlingsmärchen " Der Teddy auf der Erbse " Nun musste nur noch ne Geschichte dazu schreiben.
    Hab eine frühlingssüße Woche
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dor,
    die Kissen sind super geworden, die Idee mit den verschiedenen Stoffen ist klasse, sozusagen "Wendekissen"....da drückt dann hoffentlicht nichts mehr. *g*

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...