Samstag, 18. Mai 2013

Auf großer Fahrt...

... waren wir am vergangenen Wochenende.
Mit einigen befreundeten Familien haben wir eine Kanu-Tour auf der Altmühl gemacht. Vorher bescherte mir dieses Vorhaben ein paar schlaflose Nächte, denn eigentlich bin ich nicht so der begeisterte Wassersportler. Aber das gute Zureden der anderen und die Vorfreude unseres Jüngsten überzeugten mich schließlich doch ☺


Und dann war es einfach nur herrlich. 




Wir kennen diese Gegend schon von einem Kurzurlaub her, aber vom Fluss aus die Landschaft zu betrachten, ist schon etwas ganz Besonderes. 





Und weil das Wetter nicht SO optimal war, waren wir fast allein auf dem Wasser unterwegs... abgesehen von den Bewohnern dort.



Fazit:
Wir haben Muskeln gespürt, von denen wir nicht wussten, dass sie existieren,
wir hatten viel Spaß zusammen,
wir sind NICHT gekentert ☺
und wir werden auf jeden Fall wieder paddeln gehen...


Habt ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Doro






Kommentare:

  1. Oh wie schön, eine Kanu-Tour!! Und du hast dich getraut, die Kamera mit ins Kanu zu nehmen?! Wow...
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. haha, Doro, das, was Landei schrieb, habe ich auch gedacht. Aber Ihr seid ja nicht gekenntert! Tolle Idee, so eine Kanutour!

    Dir auch schöne Pfingsten....

    spüllappenstrickende Grüße
    von Finema

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, das sieht doch nach einem gelungenem Wochenende aus.Die Natur mal vom Wasser aus zu betrachten, sicherlich ein besonderes Erlebnis. Dann entspann mal fein Deinen Paddelmuskelkater.


    Liebe Gruesse

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja , paddeln ist wunderbar entspannend und klasse für klein und groß!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    da habe ich doch gerade gelesen, dass du im Altmühltal unterwegs warst - ich nämlich auch (und vielleicht waren wir gar nicht weit voneinander entfernt...). Ich war in Kinding und Eichstätt, und bestimmt nicht das letzte Mal ;-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...