Donnerstag, 9. Mai 2013

Wie die Zeit vergeht...




Haben wir dich nicht eben noch zum ersten Mal in den Armen gehalten?

Zum ersten Mal mit deinen Geschwistern in den Kindergarten begleitet?

Viel zusammen gelacht, so manche Tränen getrocknet, Wunden verbunden und Trost gegeben?



Und jetzt haben wir gemeinsam deine Konfirmation gefeiert...
wie doch die Zeit vergeht!

Gottes Segen für dich, unsere jüngste TOCHTER!


Ein wunderschönes erholsames langes Wochenende wünsche ich euch und uns...
Liebe Grüße
Doro





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Grüße.
    Und alle besten Wünsche zur Konfirmation.Alles im Leben geht oft rasend schnell,erfreu dich an den schönen Erinnerungen der schönen Momente eines jeden Lebensabschnitts♥
    Liebe Grüße an dich und die Konfirmandin,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Gottes Segen für dein Konfi-Mädel, liebe Doro!
    Und auch für euch als Familie natürlich.
    Konfirmation ist irgendwie schon so ein "Meilenstein", da sind sie schon fast groß. Ein bisschen groß. ;-)

    Mein Lieblingslied für Konfirmationen ist übrigens "... dass dein Wort in meinem Herzen starke Wurzeln schlägt" - hatte ich mir für Kathis Konfirmation vor 4 Jahren gewünscht und im GoDi bekommen, jetzt singe ich es für dein Mädel ein bisschen vor mich hin.

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch liebe Grüße Doro und natürlich alles Gute für deine Tochter. Die Kinder sind so schnell erwachsen, es bleiben die Erinnerungen, die mir immer ein warmes und schönes Gefühl ums Herz bescheren.
    Liebe Grüße Liane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    oh ja, die Zeit verfliegt! (Wir haben unserem "Baby" heute beim Übersiedeln in ihre erste eignee Wohnung geholfen...) Alles Gute zur Konfirmation an eure Jüngste...
    ... und herzliche Grüße aus meiner "Blogpause"
    von Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro, auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. Wie die Zeit vergeht ... das sehe ich auch jeden Tag bei meinen "Wurschtln". LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    oh ja,die Zeit vergeht und wir merken es am meisten an den eigenen Kindern.Früher konnte ich das immer nicht mehr hören,wenn die Erwachsenen das immer wieder betont haben.Aber seitdem ich selber Kinder habe,merke ich das auch,grins.
    Von mir auch die liebsten Glückwünsche zu diesem schönen Ereignis und eure Blumendekoration ist ganz zauberhaft und wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,

    so ein schönes Fest hattet Ihr - meine herzlichsten Glückwünsche für Deine Tochter!

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, auch von mir die liebsten Glueckwuensche. Mein Gott wie schnell doch die Zeit vergeht. Und bewusst wahrnehmen wir es sowieso am Wachsen der Kinder und das geht irgendwie viel zu schnell.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro, ach ja - die Zeit rennt, flieht - und bringt uns viele Überraschungen. Wie schön ist es doch, dass aus dem so süßen Baby eine junge Dame werden durfte. Das ist nicht selbstverständlich, - aber das weißt du sicher auch. Das macht so dankbar, gell?

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Fest eurer Jüngsten, für die Jüngste natürlich selber Gottes guten Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

    Hinaus ins Leben - so ist es.
    Liebste Grüße von deiner Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch euch, den Eltern, dem Kind! Ja, die Zeit rennt, und schon sind sie groß... aber damit wachsen wir auch wieder ein eine neue Epoche hinein, große Kinder haben ist nur anders spannend, als wenn sie klein sind...
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...