Montag, 10. Juni 2013

Alles ist drin...

Nun hat er mich erwischt, der Virus. Und ich dachte, ich bin immun...


Zwei neue Taschen nach dem Farbenmix-Schnitt "Alles Drin" sind entstanden. Gut, dass ich so viel Stoff gehortet habe ☺

Ausdrücklich gewünscht hat sich meine Patentochter für ihre Tasche einen Reißverschluss. Aber ich hab im Leben noch nie einen Reißverschluss eingenäht, nicht in Kissenhüllen ( es lebe der Hotelverschluss!), nicht in Kleidung, nirgendwohin! 
Aber man lernt ja nie aus... und jetzt kann ich es!!! 

Hier kann nun meine Patentochter "alles drin" haben:




Weil ich einmal so schön am Nähen war, entstand auch noch eine Tasche für die Freundin unserer Tochter.




Zum ersten Mal habe ich appliziert. Na ja, perfekt ist es nicht und vielleicht hätte ich auch nicht gleich mit einem Stern anfangen sollen, aber nun weiß ich zumindest, wie solche Applikationen funktionieren ☺


Jetzt haben unsere Töchter aber auch dringend Bedarf angemeldet. Schön, dann kann ich guten Gewissens neuen Stoff kaufen...

Liebe Grüße
Doro









Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    die Taschen sind klasse geworden und deine Applis auch. Die Herzen sind natürlich "Feestyle" leichter als die Sterne, aber ich finde diesen Effekt sehr schön!
    Boah und Reißverschlüsse gleich bei runden Seiten einnähen ist doch noch eine Ecke komplizierter und das hast du auch hinbekommen! Da kann der Virus sich gerne ausbreiten ;-).
    LG schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Doro, ich bin platt.
    Wunderschön sind deine Taschen geworden, lass ruhig dem Virus freien Lauf.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. wow! Die sind ja süß, die Taschen - gefallen mir seeehr gut!!!
    Und es gibt soooooooooooooo viel tolle Stoffe :)

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden!
    *anfeuer*
    Weiter so!!!

    Liebe LandEi-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, liebe Doro, Tasche mit Reißverschluss hab ich auch noch nie genäht!! Vielleicht sollte ich auch mal irgendwann...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aber liebe Doro, es gibt doch schlimmere Süchte oder? Du schadest mit deiner Sucht keinem, im Gegenteil, du machst so viele glücklich und uns auch, weil wir bei dir so schöne Dinge gucken können! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert von deinen Taschen!
    Der Schnitt gefällt mir sehr!
    So ein Virus gehört anständig ausgelebt und das machst du super, finde ich!
    Viel Spaß bei weiteren Vorhaben!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere dich! So toll sind sie geworden, die Taschen.
    Ich freu mich mit dir! Und bin echt sehr auf Weiteres gespannt :)), du Infizierte!

    Und grüß dich sehr herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Taschen und ich bewundere Dich das Du sie so toll hinbekommen hast.

    Ich habe zwar eine Nähmaschine aber jeder Versuch endete in einem unförmigen Klumpen. (rot werde)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,Doro
    siehste,du kannst es doch!Hervorragende,wunderschöne Taschen und so toll in Szene gesetzt.So einen Virus läßt man sich gerne gefallen,nicht? ;0)
    Weiterhin frohes Schaffen und liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. mh, die alles-drin ist einfach klasse... bei mir die nr 2 in der Warteschleife. und die nr 1 meine ständige Begleiterin, ein superschnitt und man kann sie immer individuell stylen.
    sehen cool aus, deine Variationen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...