Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfreude in kornblumenblau

Gestern, als ich den Jüngsten zu seinen Cousins gefahren habe, entdeckte ich am Ortsrand eines Nachbardorfes das schönste Getreidefeld. Nämlich in kornblumenblau...




Zum Glück lag die Kamera noch im Auto. Unser Sohn konnte allerdings nicht wirklich verstehen, was Mutter da so lange zu stehen und zu knipsen hat. Aber ich konnte mich an dieser Pracht wirklich nicht satt sehen...





Und wenn das Wetter mit spielt, gönnen wir uns heute noch mal einen Ausflug dort hin, zum kornblumenblauen Feld.

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Doro


Noch mehr Sonntagsfreude gibt es bei Maria.




Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!! Ich liebe Korn- und Mohnblumen, sieht man heute leider viel zu selten.

    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Amelia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich, dass ist ein schöner Anblick und deine Fotos sind toll. An solchen Feldern, kann man sich kaum sattsehen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine Wiese lass ich mir gefallen. Überhaupt das ganze drumherum ist herrlich!! Hast Du wunderbar eingefangen für uns.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!

    Findet
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Ich mag die naturbelassenen Wiesen sehr, erinnern mich an meine Kindheit. Da pflückte ich manch´ bunten Wiesenblumenstrauß.
    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Farbenpracht! Klatschmohnfelder sieht man öfter, aber Kornblumen in dieser Menge habe ich das letzte mal als Kind gesehen. Ganz wundervoll!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...Kornblumen sieht man bei uns ja nur noch selten...ich glaube, es liegt an der Düngung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...