Mittwoch, 19. Juni 2013

Summerfeeling


Endlich Sommer! Nein, da werde ich mich nicht über die Hitze ( bei uns zeigt das Thermometer im Halbschatten gerade 39,5°C!) beschweren, sondern den Sommer genießen.

Dazu gehört, morgens, noch vor der Arbeit einen kurzen Abstecher in den Garten zu machen und die ersten Erdbeeren zu ernten.


Am Nachmittag Heu wenden - und heute Abend knistertrocken auf die Scheune bringen. 


Kurz verschnaufen auf meinem Lieblingsplatz...


.... und am Abend gemütlich bei Kerzenschein auf dem Balkon sitzen...





... und stricken, Geburtstagssocken für unsere Große.



Sommer - sonnige Grüße schickt euch
Doro

                               





Kommentare:

  1. Oh, es ist warm!
    Nein, so ganz meins sind - halt: schnell gucken ........... sind 32° um fast halb Sieben doch nicht. Die Wohnung glüht trotz heruntergelassener Jalousie.

    Aber was soll's, it's Summer halt, gell?!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, die etwas Abkühlung bringen sollen. So ca. 26° sind prima!

    Lecker deine Erdbeeren!
    Und das Heuwenden musste ich als Kind immer - riesige Flächen schön in der Mittagshitze! :((( Einfach furchtbar, wenn ich auch den Duft so mochte - und noch mag! :-)

    Viel Spaß auf euren schönen Balkon!
    <3ensgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ah - hast du einen neuen Header?
    Ach, schöne Fotos! So rosig sommerlich ... LG!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mit dem Balkon mach ich heute auch noch und Socken von der Spitze her stricken, meine erste top toe... ich fühl mich wider wie eine Anfängerin, aber das Ergebnis ist bisher überzeugend. hab dir gemailt eggen dem Mara Tuch. Im Kindi sind wir grad von morgens früh an draußen, aber über Mittag drinnen. Heute gabs ne Runde Eis für alle und Wasserschlacht draußen... so muss der Sommer sein! ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gartengemütlich aus bei euch! Und auf dem Balkon ist es sicher am Abend total kuschelig.

    Ganz so warm war's heute bei uns nicht, der höchste von mir entdeckte Wert war 34 Grad. Unterm Apfelbaum mit den Füßen im Planschbecken lässt sich das dann ganz gut ertragen.

    Noch 4 Wochen... dann sind FERIEN. YES.

    Sommerwarme Abendgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was herrliche Sommer-Stimmungs-Bilder! Hab´sie gerade sehr genossen... und Deine gefärbte Wolle sieht so toll aus!

    liebe Grüße Suzie

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Sommer-Sonne-Gemütlich Bilder. In die Hängematte hätt ich mich heute Nachmittag echt gerne reingelegt.

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. ...ach, so schön gemütlich...genießen...!!!
    herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  8. Schoen hast Du es liebe Doro und einen wunderbaren Lieblingsplatz. Die Hitze war auch hier in Rekordhoehe. Jetzt hat endlich ein Gewitter fuer Abkuehlung gesorgt.

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    bei diesen wundervollen Fotos vergesse ich glatt die Hitze,in der Hängematte zu schaukeln muß ein Genuß sein ,nach getaner Arbeit,SCHÖÖN!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...