Montag, 8. Juli 2013

Gräser-Zeit


Viele klagen jetzt vielleicht über die blühenden Gräser, weil sie allergiegeplagt sind. Das tut mir sehr leid für euch!
Unsere Allergien haben sich zum Glück mit Beginn des Sommers verabschiedet und wir können uns über den Heu-Duft und die Gräser-Vielfalt wirklich freuen.


Könnt ihr`s riechen? ☺

In der Juli/August-Ausgabe von "Mein schönes Land" habe ich wunderschöne Deko-Ideen mit Wiesengräsern entdeckt. Natürlich MUSSTE ich sie ausprobieren. 
Geht ja auch kinderleicht ...


Und das Beste: es macht gar nichts, wenn die Deko welkt! Dann riecht sie gleich noch mal so gut, einfach so richtig nach Sommer.



Habt auch vielen Dank für alle lieben Worte immer wieder! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber.

Nach Heu duftende Grüße schickt euch
Doro







Kommentare:

  1. Das ist ja eine Klasse Idee mit den Gräsern. Ich habe die neue Zeitschrift noch gar nicht gesehen, muss ich beim nächsten Einkauf mal darauf achten.
    Das Herz find ich Hammer....super gemacht und schön dekoriert.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gräser-Deko ist wunderschön geworden.

    Leider haben wir hier keine schönen Wiesen mit Wildblumen, aber so ist das halt mitten in der Stadt.

    Auch wenn ich Heuschnupfen habe, kann Heu und seinem Duft sehr viel abgewinnen. Und wenn ich regelmäßig meine Medikamente einnehme ist das GSD auch kein Problem. :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Doro, ich liebe Gräser! Trotz Allergie und Co. ;-)
    Sie sind immer schon der Sommerschmuck in meinen Vasen gewesen.

    Leider haben wir hier keine Wiese mehr vorm oder ums Haus.
    Das war in meinem Elternhaus, in dem ich(wir) bis ich 40 wurde, gewohnt habe(haben), so, dass wir dahinter einen großen Garten mit einer großen natürlichen Wiese hatten. Welch Glück war das, in diesen Duft eintauchen zu dürfen.

    Schön, dass du daran erinnerst.
    Gut, ich bräuchte jetzt nur ein Stück zu gehen, dann träfte ich auch auf Wiesen. Ich müsste mich mal aufraffen ... ;-) _ aber immer gibt es etwas anderes zu tun. Ja-ja ...

    Liebste Sommergrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro!
    Wunderschön, deine Gräser-Deko, gefällt mir sehr!
    Leider würde Frau Flora diese Art von Dekoration ebenfalls sehr mögen, und vermutlich würde sie sie im Vorübertraben mal eben fix wegnaschen... ;-)

    Heuduft ist toll - solange du nicht mittendrin stehst und Bund um Bund bei stickiger Luft und gefühlten 50 Grad auf dem Heuboden aufstapeln musst...
    Kathi, die Durchtriebene, schafft es irgendwie IMMER, den Job auf dem Heuwagen zu kriegen. Da muss man die Bunde nur auf den Höhenförderer fallen lassen und hat frische Luft um sich. Fies. Ich will auch lieber auf den Wagen...

    Beste Grüße aus dem Heuhaufen vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Gräserherz finde ich total schön!
    Und bevor ich es vergesse: Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...