Samstag, 6. Juli 2013

Sonntagsfreude

Die vergangene Woche war eine "Feier-Woche". 


Zwei unserer Kinder haben ihre Geburtstage ganz kurz hintereinander. An diesen Tagen erinnere ich mich immer daran, wie es war, die Geburtstagsfeier unserer Tochter zu organisieren, während die Wehen mich überraschten und ganz schnell in immer kürzeren Abständen kamen... Wie ich im Krankenhaus mit unserem Jüngsten war und mein Mann mit 6 Kindern Kindergeburtstag feierte, inclusive Ponnyfahrt ☺ 
Seit dieser Zeit sind einige Jahre in Land gegangen. Manche Geburtstage haben die beiden zusammen gefeiert, manche Jahre bekam jeder seine EIGENE Feier.
Aber immer sind diese Geburtstage ganz besonders.


Und wenn dann abends mein Mann die Gitarre holt und mit seinen Mädels singt - das ist einfach unbeschreiblich...


Sonntagsfreude - eine solche  tolle Familie zu haben.

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße 
Doro

Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria zu entdecken.




Kommentare:

  1. Das klingt wunderschön, Doro! Und das Familienglücksgefühl tropft aus jedem Wort ;-)

    Dein Kerzenkranz ist eine ganz tolle Idee und überhaupt sieht es sehr einladend aus!
    Lieblingsgrüße!
    Nielix

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, toller Text.

    Und toll, wenn der Papa die "Vertretung" übernehmen kann/konnte.

    Ich grüße dich aus Sachsen-Anhalt, war grad 'ne Woche hier, morgen geht's wieder nach Hause.

    elsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro, na, da hattest du aber was erlebt, damals!

    So schön, deine Fotos.
    Diese einladende Tafel - einfach herrlich.
    Ich möchte mich am liebsten dazu setzen und genießen.

    So ähnlich war es auch bei uns - so mit Gitarre und singen und Lagerfeuer ...
    Und nun sind sie alle ausgeflogen, was schon manchmal traurig macht.

    Aber unser Sohn hat Ende Juli Geburtstag - und er wünscht sich (weil er/sie wenig Möglichkeit haben) - bei uns im Garten grillen zu dürfen - klar, darf er, dürfen sie ... dann wird es vll ein bisschen wie früher sein.

    Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Letzte Woche war auch bei mir die Geburtstagssonntagsfreude!
    Durch deine Bilder und Worte freu' ich mich mit dir!
    Habt noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eure Garten-Geburtstagstafel und die Lagerfeuerbilder sehen sehr einladend aus.

    Leider sind meine Beiden Winterkinder, da ist nix mit Gartenparty. Es sei den man möchte Frostbeulen bekommen. :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Doro,
    schön wenn man so tolle Erinnerungen und so eine nette ,kleine Familie hat.
    Ich freu mich für dich.Das macht das Leben lebenswert♥Ein gedeckter Tisch und alle sind beisammen,was gibts schöneres.
    Wir machen mit meinem Bruder und Frau auch öfter einen Musikabend.Mein Bruder spielt Gitarre und singt,mein Mann traktiert das Minischlagzeug und singt,meine Schwägerin betient kleine Schüttelinstrumente und ich singe und schüttel auch;0)Das mit meiner Geige ist noch nicht so toll.Das ist schön.
    Ich wünsch dir eine frohe Juliwoche,
    Ulli
    Ach ja bei mir gibts ne Geburtstags-Miniverlosung,schau doch mal rein.

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich mal dir als Mutter! ;-) Schließlich hast du ja da auch ganz schön etwas geleistet!
    Wunderschöne Bilder und ich stelle mir das sooooo schön vor mit der Gitarre und dann der Gesang.
    Eine wundeschöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...