Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsfreude

... ist, einen herrlichen Sommer erlebt zu haben!
Für mich war am Schönsten ,alle Kinder, zumindest ab und zu auch gemeinsam ☺, zu Hause zu haben.


Ein Sommer mit Zeit zum Spielen,


mit viel Action,


aber auch Entspannung pur.


Mit Zeiten am Meer


und auf den Bergen.


Ein herrlicher Sommer eben.
Und nun ist es, glaube ich, auch in Ordnung, wenn morgen der Alltag mit allem Drum und Dran wieder beginnt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und allen, die der Alltag auch vollkommen wieder hat,  immer wieder Zeiten zum Auftanken.

Liebe Grüße schickt euch 
Doro

Mehr Sonntagsfreuden wie immer bei Maria.

Kommentare:

  1. Ein wirklich herrlicher Sommer,danke für die schönen Bilder:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder spiegeln deinen Sommer mit Familie und die Energie, die du daraus geschöpft hast. Gut, den Alltag dann wieder aufnehmen zu können. Sonntagsfreuden - Pippi Langstrumpf pfeifend, den Kindern beim Essen Kochen zuschauend, Mann und Kater auf jeweils eigene Art entspannt zu sehen - genau genau das richtige Wort.
    Dank dir, für´s teilen deiner Sonntagsfreude!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sonntagsfreuden reihten sich bei dir aneinander.
    Ich glaub dir gern, dass du sie genossen hast.

    Und ja, der Alltag bringt es erst deutlich hervor, wie schön das war.
    Aber der Alltag trägt auch wieder das untentbehrlich Gute der Regelmäßigkeit in sich.
    Alles Liebe auch für dich-euch für die neue Woche.
    Auch wir sind froh, dass es nun wieder gewohnt und vertraut weitergeht.

    <3lichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doro,

    ja die schöne Zeit geht immer wieder schnell vorbei, daher einfach super, wenn man sie richtig genutzt hat um viel Spaß und Freude rein zu stecken.

    Ich wünsche euch allen morgen einen guten Start in den Alltag und einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Alltagsbeginn.Du bist ja nun super entsapnnt,wie ich lesen konnte.Das Kissen in der gemütlichen Hängematte ist ja ein Traum.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,
    das ist ein sehr positiver, glücklicher post!
    Man spürt die Freude und die 'Freu-Zeit'!
    Dein Blogtitel passt sehr zu dir!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du was, deine Bilder und Gedanken haben mich so angesprochen. Ich möchte noch viel mehr auf diese kleinen Freuden achten, nicht nur, aber auch am Sonntag und schließe mich euch an. Die Zeit MIT den Kindern ist so schnell vorbei.
    Bin froh, heut morgen hier gewesen zu sein.
    LG nochmal!

    AntwortenLöschen
  8. hallo doro,
    wunderschöne sommer sonntagsfreuden...danke das du uns daran teilhaben lässt
    liebe grüße sendet dir von herzen regina

    AntwortenLöschen
  9. ...einen guten Start!...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...