Sonntag, 1. September 2013

Sonntagsfreude...

... ist, ganz spontan zum Sommerende eine Radtour zum Lieblingsplatz am Fluss zu machen. Denn eigentlich war gar keine Zeit dazu. Von allen Kindern kam auch nur noch der Jüngste mit. Aber das ist in Ordnung... ☺


Vorbei an einer Quelle mit mineralhaltigem Heilwasser. Obwohl das Wasser klar ist, ist der kleine Wasserlauf rostrot. 

 

Eigentlich ist das Flussufer ziemlich dicht bewachsen, aber an manchen Stellen kommt man bis zum Wasser.
Ich mag es total sehr, dort zu sitzen und dem Fluss beim Fließen zuzusehen ☺
Das ist Erholung pur.





Auf der Rückfahrt vorbei an riesengroßen alten Eichen.


Und als krönenden Abschluss einen leckeren Eisbecher in der Lieblingseisdiele...


Ich wünsche euch einen herrlichen ersten September-Sonntag! 
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei Maria.



Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    schöner Ausflug, danke für die Bilder.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Also mich hättet ihr da auch mitnehmen können...natürlich besonders wegen des Eisbechers...grins...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ausflug ist doch was für die Seele. Nochmal richtig Sommer tanken und süße Glückshormone löffeln. Herrlich!
    Hab einen wunderschönen Sonntagabend, liebe Doro
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt genau nach einer wunderbaren spontanen Sonntagsgenießerfreude, fein! Und das mit dem Jüngsten, der schließlich als Einziger noch die Mama bei solchen kleinen Abenteuern begleitet, das war bei uns genauso (inzwischen lässt auch das ein bisschen nach...).
    Herzliche Grüße, und danke für deinen Kommentar bei mir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    das war ganz eindeutig ein toller Radausflug in einer wunderschönen Umgebung! Klasse, bei euch sprudeln sogar die Heilquellen einfach so in der Natur! Und nach allem dann ein Lieblingseis - so lässt sich's leben! :o))

    Allerherzlichste Rostrosengrüße
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...