Sonntag, 15. September 2013

Sonntagsfreude...

... ist dieses Mal auch eine nachträgliche Geburtstagsfreude.
Von Constance bekam ich einen großen Karton, sehr leicht, aber voll bis unter den Rand - mit den herrlichsten Herrlichkeiten!
Schaut mal:




Und noch mal die ganze Pracht auf einen Blick:


Ach, ich hab mich soooo gefreut! 
Und jetzt muss ich wirklich schnell RICHTIG spinnen lernen, damit ich die herrliche Wolle nicht verhunze...

Ganz ♥lich begrüße ich meine neuen Leserinnen! Ich freu mich, dass ihr hier ab und an hereinschauen wollt!

Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch
Doro

Weitere Sonntagsfreuden findet hier.

Kommentare:

  1. Hallo Doro,

    das ist aber ein tolles Paket mit so einem tollen Inhalt.... Echt genial, ja spinnen muss ich auch erst lernen *hihi* geht bis jetzt nur ohne Rad ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,
    es ist also noch nicht allzu verspätet, dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu sagen!! Wunderschöne Farben haben die Batts, und du wirst bestimmt etwas Schönes daraus machen.
    Hab noch einen gemütlichen Abend
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Doro,
    auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Ach spinnen würde ich auch gerne können, obwohl der Liebste ja behauptet ich könnte es auch so ;-))))!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja, das ist doch auch ein gutes Mittel gegen SommersonnenAbschiedsschmerz...,besonders die warmen orange Töne gefallen mir, viel Freude damit...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  5. Ja dies Schätze motivieren wirklich, viel Spass beim verspinnen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Man kann das Knistern fast bis hierher spüren, das beim Öffnen deines Packerls geherrscht hat ;-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten! Bin schon gespannt, was du dann aus der gesponnen Wolle machen wirst.
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Na die Batts sind ja auch nicht zu verachten :)) wunderschöne Farben und Mischungen und mit dem Spinnen, das wird von ganz allein, einfach nur anfangen und üben, üben, üben.
    Von mir auch noch nachträglich alles Gute und ein spannendes neues Lebensjahr.
    LG von Liane

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Herrlichkeiten - das trifft es ziemlich auf den Punkt. Ich wünsch Dir großes wolliges Vergnügen damit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...