Sonntag, 29. September 2013

Sonntagsfreude


 Endlich Altweiber-Sommer-Sonnentage ...

 

... die letzten Blüten der Geranien ...


... buntes Weinlaub, dass in der Abendsonne leuchtet...


... und herrlichstes Wetter zum Kinder-Straßenfest gestern.


Viele Gründe für eine Sonntagsfreude!
Noch mehr findet ihr hier.

Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Ja, heute war nochmal so ein Spätsommer-Frühherbsttag, nochmal verwöhnenlassen von der Sonne, aber jetzt wird es früher dunkel, und es herbstet schon mächtig. Aber recht so, jede Zeit hat ihre Freuden! Ich wünsch dir einen schönen Wochenendausklang! liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst schenkt uns wirklich noch viel Sonne und Wärme, um in der Natur sein zu können. Für das Fest genau richtig.
    Danke für deinen Hinweis zu den rätselhaften Früchten!
    Liebe Grüße und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die lauen Tage auch sehr gerne. Hoffentlich haben wir deren noch viele.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, es tut so gut in diesen Tagen die Sonne zu spüren und sich gleichzeitig vor der Kühle in die gemütliche Stube zu flüchten. Tage zum gneießen! Hab eine gute Woche, liebe Doro und genieß die warmen Sonnenstrahlen
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe, es geht dir besser und dein Einsatz hat geklappt?!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    danke für die schönen Bilder, bei uns ist kein Altweibersommer sondern Regenzeit ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro, hach ich finde den Herbst so schön, die Farben sind klasse. Aber früh ist es ganz schön kalt... LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...