Freitag, 8. November 2013

Farbtupfer

November - bisher in meiner Vorstellung ein ziemlich "grauer" Monat - obwohl ich diesen Monat (erstaunlicherweise) wirklich mag!
Aber heute im Garten habe ich überraschende Farbtupfer entdeckt.
Schaut mal:






Zum Sonntag "drohen" die Meteorologen mit Schnee für unsere Gegend.
Grund genug, heute wenigstens damit zu beginnen, das Laub im Garten zusammen zu rechen.
Und Grund genug für neue Armstulpen.




Gestrickt aus reiner Merino, gefärbt mit Säurefarben - und wieder ein Resteknäuelchen weniger ☺

Genießt den vielleicht letzten milden Herbsttag morgen!
Liebe Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. schöne stulpen passend zum Herbst .Ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, ja, der November hat heuer wirklich einige ganz besondere Farbtupfer zu bieten. Schöne Aufnahmen! Deine Stulpen machen ebenfalls gute November-Laune - und ich hoffe, der Schnee lässt sich doch noch etwas Zeit!!!?!
    Nun verabschiede ich mich von dir in meine Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ..........wunderschöne Bilder, die passenden Stulpen dazu, super!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  4. Klasse diese Farbtupfer...wer sucht der findet...und die Stulpen heben dann auch gleich die Novemberlaune.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Herbstfarben und Impressionen mit der Kamera gut eingefangen. Ich persönlich finde ja, dass man gerade die kleinen Dinge im Herbst viel besser wahrnimmt und ich liebe es immer neue Färbungen zu entdecken. Die Stulpen passen farblich perfekt zum Herbst. Meine Stulpen habe ich verloren. Deshalb darf ich mir neue stricken. LG bjmonitas PS: es freut mich, dass meinem Blog folgst. Ich tue es dir gleich und folge dir nun auch.

    AntwortenLöschen
  6. SCHNEE??!!! Mann Doro.... du erschreckst mich hier voll!!! In meinem Kopf rieseln plötzlich hunderttausend weiße Flocken und machen mich ganz kirre.
    Schnee..... *kopfschüttel*.....
    Ich mag keinen Schnee.

    Schneefeindliche Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Doro, wir haben den Tag auch noch genossen. Hier hat sogar ab und zu die Sonne hervorgeblinzelt, aber ab morgen soll es ja wirklich dann vorbei sein. Schnee möchte ich noch keinen, aber einen warmen Schal und solch fröhliche Stulpen die kann man dann sicher prima gebrauchen. Ein schönes Muster hast Du das gestrickt.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro, wir hatten heute einen ausgesprochen schönen Tag! Ganz viel Sonne! Und morgen soll es schneien? Ach nee, glaub ich erst, wenn ich sehe ;-))). Deine Stulpen finde ich übrigens wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die kleinen Nettigkeiten am Wegesrand - Du hast einen Blick dafür, wie schön. Und feine Bilder davon gemacht. Deine Stulpen sehen auch wunderbar aus und Du dürftest damit nun gut gerüstet sein für den Winter. Wir haben heut den Garten "eingepackt" und sehen nun auch gelassen allem Wetter entgegen.
    Hab eine gute Woche
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,

    sehr schön sind Deine Farbtupfer, ob im Garten oder wärmend und schmückend an den Händen.
    Moose und Flechten sehen immer sehr imposant aus, Gänseblümchen blühen bei mir auch noch im Gras.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...