Dienstag, 26. November 2013

Nur noch fünf mal schlafen ...


... dann ist schon der 1. Dezember!
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. In diesem Jahr verging doch die Zeit schneller als in den vergangenen Jahren, oder?


So richtig Lust auf Weihnachts-Deko habe ich noch nicht. Obwohl die Fenster schon geputzt sind und ich heute auch die Advents-Kisten auf dem Dachboden gefunden habe...
Allerdings - was UNBEDINGT fertig werden muss: die Adventskalender.

Also habe ich geschnitten, gestanzt, gestempelt und geklebt - und gekauft, gewickelt und gepackt ☺



Der erste Adventskalender ist fertig - nun müssen nur noch drei gefüllt werden. Das ist ein Klacks, denn die ganzen Herrlichkeiten habe ich ja schon komplett besorgt.
Und dieser hier wird am Sonntag ans jüngste Patenkind verschenkt, zusammen mit einem dicken roten Band zum Aufhängen der Tüten, denn kleine Jungs finden Kalender in der Kiste vielleicht nicht sooo schön?


Diesen Kalender schicke ich heute noch zu Lila Lotta, dort kann man die herrlichsten Kreationen bestaunen!

So, wie sich unsere Kinder ( ganz sicher, hoffentlich ☺) über ihre Adventskalender freuen, so freue ich mich immer über eure lieben Worte. Und sage euch von ♥en DANKE dafür!

Habt eine schöne voradventliche Zeit!
Liebe Grüße schickt euch
Doro





Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    du bist aber echt fleißig! So viele Kalender! Hoffentlich bekommst du auch einen???
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf auch noch Kalender machen..... Aber es ist erst Dienstag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das total, die Adventkalender für die Kinder zu füllen und zu dekorieren. In diesem Jahr sind es ja "nur" zwei - mehr Kinder haben wir gerade nicht da. ;-)
    Liebe Grüße zwischen Tür (chen) und Geschenke-Angel vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke kleine Jungs ist nur der Inhalt wichtig ;-) Egal ob Band oder Kiste - hatten wir alles schon - solange leckere und tolle Sachen drin sind- ist alles gut!
    Schön gemacht... Und "nur" noch 3 ...pah- ich wär froh ich hätte meinen einen wenigstens schon angefangen...
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,
    eine wunderschöne Idee!
    Ich muss dringend auch noch ran.
    Die Söhne bekommen Teekalender, das war einfach.
    Tochter und Schwiegersohn einen Aufstellkalender mit schönen Kärtchen für jeden Tag.
    Aber meine Jüngste verlangt noch nach Selbstgemachtem, Selbstbefülltem....
    Da muss ich dringend noch einkaufen und dann geht es los....!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    toll dein Adventkalender,super Idee, da macht das Auspacken täglich sicher viel Spaß ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ah, noch 'ne fleißige Hausfrau (ich las von "Fenster putzen"),

    Es ist wunderschön für mich, Deine Basteleien anzuschauen. Es naht die Adventszeit tatsächlich mit Riesenschritten!

    Liebe Grüße aus dem Weihnachts- äääh, elsie-Land

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - alles fertig!

    Schöne Adventszeit und glG
    Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Wunderschöner Adventskalender ! Der sieht echt klasse aus und ist sicherlich mit ganz viele Lieben hergestellt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ich will es noch gar nicht wahrhaben, dass es schon in 5 Tagen soweit ist. Dein Adventskalender ist sehr schön geworden. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. wie beruhigend dieser Satz doch auf mich wirkt: so richtig Lust auf W-Deko hab ich noch nicht ... geht mir auch grad so, vor allem keine Zeit und grad keine Power. Aber was Solls, da werde ich am Wogende eine nette Musik reinwerfen und mal langsam anfangen. Und ups, ja, noch zwei Kalender füllen - aber da kommt nur Süßkram rein, dass wird nicht so stressig.
    Stimmen wir uns also allmählich ein... und warum kommt das Jahresende eigentlich doch jedes Jahr so überraschend?
    herzliche Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. Ach naja, mit all dem Gewerkel und Geräume kommt doch auch die Lust auf Advent und den ganzen Kram drumrum, so gehts zumindest mir. Heut hab ich sogar mit den Kindern schon gebacken. Ein Grund schon vor dem ersten Advent mal Plätzchen zu naschen .... Sehr fein sieht Dein Kalender aus und es steckt sicher sooooo viel Arbeit drin. Hast Du fein gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schön, so liebevoll gestaltet!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...