Dienstag, 3. Dezember 2013

Besuch



Wir hatten heute Besuch. 
Eigentlich ist er schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier. 
Aber seit gestern hat er sich zum Bleiben entschlossen.
Ziemlich wahrscheinlich bleibt er für mehrere Monate. 
Vielleicht macht er wenigstens ab und zu mal einen Kurzbesuch woanders.
Aber sicher ist: sooo schnell werden wir ihn nicht los...


Allerdings: er ist ein großer Künstler. Niemand kann ihm wirklich das Wasser reichen.
Obwohl - was er mit Wasser alles anstellen könnte ...


Vor ihm ist nichts, aber auch gar nichts, sicher.



Er übersieht auch nicht die kleinste Kleinigkeit.


Ich bin ein absoluter Fan von ihm. 
Auch wenn ich auf die Ursache seiner Kunst die meiste Zeit des Jahres dankend verzichte.
Aber jetzt zur Weihnachtszeit stört er mich kein bisschen.

Ihr wisst, wen ich meine, oder? ☺


Und noch etwas bringt mich zum Staunen und macht mich echt sprachlos: 
100 - HUNDERT - Leser?!
Dieses Herz ist nur für euch!
Danke!


Liebe frostige Grüße schickt euch 
Doro



Kommentare:

  1. Bei uns kommt er sehr sehr selten zu besuch. Aber irgendwie ist das wohl auch nicht so schlimm....
    Aber wenn er mal kommt, freue ich mich sehr darüber.
    Herzliche Gratulation zu dein 100 Lesern, auch etwas, was ich bei mir nicht verstehe :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch und er könnte auch länger bleiben .lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro - zauberhafte Bilder beschert er uns und deshalb mag ich ihn auch. Und dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern - ist schließlich schön bei dir;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Liebe, das hast Du aber soooo süß geschrieben. Ja, Dein besuch kommt hier auch ab und an vorbei und macht so zauberhafte Dinge im Garten. Ich kanns ihm nur danken ...
    Hab eine gute Nacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos hast du mit seiner Hilfe gemacht und für solche Momente liebe ich ihn! Auch wenn ich sonst auf ihn verzichten könnte.
    Eine gute Woche & bis zum Nikolaustag - ich freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doro,

    was für tolle Bilder, die sind so schön, dass man glatt vergisst was die Sachen so schön werden lässt, die Kälte, der Frost ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, liebe Doro und ein ganz toller Post!
    Ja, ein wahrer Künstler ist der Herr Frost. Gestern morgen war er auch kurz bei uns. Aber über den Tag verschwindet er noch ;-) .
    Ich schicke dir ganz warme Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Besuch verfügt offensichtlich über eine große Sippe. Bei uns ist nämlich auch ein Ableger dieser Großfamilie eingekehrt, der sich zum Bleiben entschlossen hat. Zum Glück haben wir gerade kein Zimmer frei, da muss er draußen bleiben. ;-)
    Deine Fotos sind wunderschön, findet
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,
    dein neues Headerfoto und auch die Fotos von diesem Post sind wieder wunderschön!!!
    Und auch dein Text vom Winter gefällt mir!
    Herzlich
    Liza

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind eine wunderbare Art, den Frost mit dem Auge zu genießen zu können.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...