Sonntag, 22. Dezember 2013

Oh du fröhliche ...

Nun ist es so weit:
die Ferien haben begonnen, der Großeinkauf ist geschafft, die ( meisten ) Geschenke sind komplett ( wenn auch noch nicht verpackt ...), die Weihnachtsgrüße sind verschickt, 
und wir haben die vierte Kerze angezündet.


Nur noch zwei Tage dauert die Adventszeit, dann hat das Warten ein Ende.

Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen Freuden, Liedern und Familienzeit!


Und ich wünsche euch, dass ihr zuversichtlich und fröhlich ins neue Jahr gehen könnt!


Liebe Grüße schickt euch
Doro



Kommentare:

  1. Deine guten Wünsche werden am Heilig Abend allesamt in Erfüllung gehen und das bedeutet auch für mich: Weihnachten!
    Alles Liebe und auch dir ein frohes Fest,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir zeichnet sich ja auch der Endspurt ab, schön, wenn alles geschafft ist, nicht?
    Ich bin froh, wenn zumindest der Heiligabend vorbei ist. Der Sohn ist schon völlig durchgeknallt vor lauter Aufregung und recht anstrengend. Ich hoffe morgen, wenn wir dann im Auto sitzen, wird das langsam besser.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie,

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nun die Feiertage und dann mit gutem Mut und Zuversicht in ein neues Jahr gehen ... liebe Doro
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun auch frohe und gesegnete Weihnachten mit viel lichterhellen Stunden und Fröhlichkeit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten! Er kommt....
    Hab gesegnete Tage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Doro,
    ja, nun ist es soweit und der Heilige Abend steht vor der Tür. Noch einmal werden wir dann wach ...
    Ganz so 'fertig' wie du bin ich noch nicht, denn heute muss ich noch ein paar Sachen besorgen, aber es hält sich im Rahmen. Da ich auf meinen Mann angewiesen bin, zog es sich ... jetzt hat er aber Urlaub und jetzt wird's rund :).

    Danke für dein so liebliche Bilderschau, so gemütlich und festlich. Dies versetzt mich richtig in Weihnachtsstimmung ...
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein sehr besinnliches und gesegnetes Weihnachten.
    Herzlichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Festtage und entspannte, gemütliche Stunden :)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doro,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnachten wünsche ich auch dir und alles Gute für das neue Jahr 2014!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder sind das, liebe Doro. Warm und wärmend. Auch dir wünsche ich ein frohes, gesegnetes Christfest.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße und auch ich lasse im Gegenzug welche bei dir! Mögest du und deine Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest haben! LG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...