Dienstag, 7. Januar 2014

Drei aus Dreiundzwanzig



Aufregend war sie, meine erste Verlosung!
Und schön war´s, dass ihr mitgemacht habt!
Und schade ist es, dass ich nicht für jede von euch einen Preis habe!
Ich wollte auch gar nicht gern selber die Lotto-Fee sein. Zum Glück habe ich noch ausreichend andere weibliche Wesen in der Familie, die dieses Amt übernehmen konnten.
In diesem Fall unsere jüngere Tochter.


Und hier kommt er, der erste Preis:


Der Strang Wolle macht sich auf den Weg zu Rosalie.

Der zweite Preis, die Häkelspitze, reist zu Mela.


Und der dritte Preis, die handgesiedete Seife, erfreut hoffentlich Galina.


Herzlichen Glückwunsch euch!
Nun müsst ihr mir nur noch eure Adressen schicken ( meine e-mail-Adresse findet ihr im Profil ) und dann machen sich die Preise auf die Reise.

Und solange ich warte, stricke ich ein bisschen. Aus selbst gesponnener Wolle und nur für mich ... ☺


Ganz liebe Grüße schickt euch
Doro







Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen :)
    Und ich werd jetzt auch noch etwas stricken. Auf das mein Drachenschwanz auch noch feritg wird :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    uih ich habe gewonnen, Danke an die Glücksfee.

    Ich wünsche auch den anderen Gewinnern ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn.

    Hupf, hupf, spring - Mela bleib ruhig sitzen sonst kannst du ja nicht mehr tippen, ja wenn ich gewonnen hab.... ja aber jetzt ist gut, musst ja noch ein Mail an Doro schicken, ja mach ich gleich, zuerst muss ich nochmal vor Freude eine Runde durch die Wohnung springen - a Ruh jetzt - okay bin ja schon brav, die Fiaß solln a still bleibn, ja okay, die Zechn a - ja is ja scho guat.

    Ich freu mich, Danke

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und Danke für deine erste Verlosung ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen Rosalie, Mela und Galina, ich freue mich mit Euch über die wunderschönen Gewinne.
    Und Dir liebe Doro ein Dankeschön für diese tolle Verlosung.

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir TRaudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich Riesig ich kann es kaum glauben das ich so ein Glück habe noch nie habe ich etwas gewonnen ganz liebe grüße an dich und die Lotto Fee danke danke das du eine Verlosung gemacht hast . Lg Galina

    AntwortenLöschen
  5. Na so was! Ich wollte nur noch einen Gute-Nacht-Guck hier machen und dann sehe ich das. Jipppie!! ich freu mich so dolle und bin wieder hellwach!! Danke an das liebe Töchterlein mit ihren glücklichen Fingern und Danke ganz sehr an Dich für diesen tollen Preis. Hmmm ... feine Wolle!
    So, nun aber wirklich GUTE NACHT und angenehmes Flohbeißen ;-)
    Fröhliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :o)!
    Die Wartestrickerei sieht sehr spannend aus, tolle Wolle!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Den Gewinnerinnen meinen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch.
    Solch schöne Preise ...

    Deine Wolle sieht 'lecker' aus - hätte ich beinahe geschrieben ;-).
    Sie sieht aber auch so frisch und zitrusmäßig aus. Was wird's werden, du Liebe?
    Verrätst du es uns?

    Ich wünsch dir einen frohen Tag - deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Ich bin gespannt was Du da strickst, Garn und Farbe sehen schon mal sehr viel versprechend aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzliches Juchz den Gewinnerinnen, ganz besonders gönn ich es meiner lieben Freundin Rosalie - aber den andren natürlich auch, bin schon gespannt ,was daraus gestrickt wird! Und was du selbst auf der Nadel hast.... dazu gibt es hoffentlich mehr?! - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...