Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrsgrüße und Dankeschön


Nun ist das neue Jahr schon fast zwei Tage alt. 
Und zwar verspätet, aber trotzdem von Herzen, wünsche ich euch ein gesegnetes, farbenfrohes Jahr 2014!

Für alle eure lieben Worte im vergangenen Jahr und so manchen netten Kontakt hier möchte ich euch ein dickes DANKESCHÖN sagen. 
Ohne euch würde das Bloggen nicht mal halb so viel Spaß machen!

Auch für die vielen vielen Anregungen und Ideen, die ich bei euch "erstöbern" durfte, danke ich euch sehr. Das ist immer wieder wie kleine große Geschenke bekommen ☺

Und deshalb möchte ich euch auch etwas von mir schenken und drei Dinge unter euch verlosen:


Als ersten Preis einen Strang Wolle mit Seide in den Farben eines Wintermorgens,
für Mütze, Stulpen oder ein kleines Tuch... ,


als zweiten Preis eine Filethäkelspitze zum Verschönern von Kissenbezügen oder als Deko... ,


und als dritten Preis eine kleine handgesiedete Seife "White Linen" ( von mir selbst gekauft ☺) und passend dazu zwei Leinenherzen.


Wer mag und Lust hat, kann bis zum 6. Januar einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Gern dürft ihr auch das erste Foto verlinken...
Und dann werden drei liebe Menschen sich (hoffentlich) freuen dürfen.

Ich bin gespannt ☺
 und schicke euch ganz liebe Grüße!
Doro









Kommentare:

  1. Liebe Doro, dir auch ein gesundes mit Lebensfreude gespicktes neues Jahr. Dass dir die Ideen und die Lust am Erschaffen nicht ausgehen mag. Danke für deinen schönen Blog, den ich immer gerne besuche. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro,

    wow was hast du da schönes rausgesucht und das gleich im frischen Jahr ;o)) Gerne springe ich den Lostopf und verlinke dich auch gleich.

    Ich höre deine Nadeln klappern ; o))) Sie sagen immer noch eine Reihe und noch eine Reihe und weiter geht es mit dem Schal.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und danke für die Verlosung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich! Hier! Jawohl!
    Wünsche dir erst ein wunderschönes und gesegnetes neues Jahr, alles Liebe für dich!!
    Und dann hüpf ich in den Lostopf :) und hoffe ganz fest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr, mögen sich deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen und deine kreativen Ideen sollen nicht ausgehen.
    Und ins Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe für das neue Jahr bleib Gesund .Ich bin gern dabei Liebe Grüße Galina

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte gerade, jetzt hast Du angefangen Seife zu sieden :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir,

    liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und gesegnetes Neujahr mit viel Kreativität und einem guten Händchen auch weiterhin für Dich. Und dann hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen hinein, die feine Morgenwolle hat es mir doch sehr angetan ... ;-)
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doro,

    da bin ich gerne mit dabei! Auch dir ein tolles 2014!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Na - liebe Großcousine - Dir & Euch auch ein gesegnetes Neues Jahr.
    Steffen

    AntwortenLöschen
  10. Handheb und mitmach bei den schönen Preisen - und dir ebenso ein sehr gesegnetes Jahr wünsche!
    <3lichst, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dora,
    gerade habe ich dich gefunden und gleich eine Verlosung im neuen Jahr.
    Für 2014 wünsche ich dir Zufriedenheit, Harmonie aber vorallem Gesundheit.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr. Wunderbare Schätze hältst Du da bereit. Gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpchen hinein und nehme Dein Bildchen mit zu uns.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro,
    auch ich wünsche dir ein gesegnetes Neues Jahr und schicke dir leibe Grüße!
    Die Wolle hat ja einfach traumhafte Farben! Soo schön! Damit würd ich auch gerne häkeln, stricken oder was auch immer! ;-)
    Liebe grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ohh,was für schöne Wolle,da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Frohes Neues Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Doro! Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir auf´m blog und schicke dir ganz viel Luftküsschen zurück;-)). Und was entdecke ich da bei dir? So eine wundervolle Verlosung zum Jahresbeginn? Und ne selbstgefärbte Wolle von der lieben Doro - das würde mein Herzl ja sehr erfreuen! Und deshalb quetsche ich mich auch noch in den Lostopf! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe doro, ich bewunderte gestern Abend schon die Farben. Die Wolle hat seidenanteil? Wo hast du die her?

    Liebe grüße von finema

    AntwortenLöschen
  17. Auch dir wünsche ich ein zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr 2014. Mögen sich deine Wünsche erfüllen und das Glück an deiner Seite bleiben. Dann freue ich mich auf weiterew schöne Werke von dir.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe zwar jetzt erst Deinen Blog entdeckt, aber ich möchte Dir auch ein tolles neues jahr wünschen! Ich finde Deinen Blog sehr interessant, da ich wieder mit dem Stricken anfangen möchte!
    Da käme mir der Wollstrang gerade recht! Darum hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG,
    Britta aus Leverkusen

    AntwortenLöschen
  19. Du hast immer wieder tolle Ideen, liebe Doro! Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein gesegnetes neues Jahr!
    Herzlich
    Liza

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön für die guten Wünsche, liebe Doro, auch Dir für das Neue Jahr Gesundheit, Freude mit vielen, tollen, kreativen Ideen.
    Gerne springe ich bei diesen wunderschönen Preisen kopfüber ins Lostöpfchen und verlinke Dein Bild im Drosselgarten.

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Ohha, das sind aber ganz feine Farben, so winterlich! mit deinen Ideen bereicherst du die Bloggerlandschaft und ich schau immer wieder gern bei dir rein - auch wenn der Real-Alltag daheim wenig Zeit dafür lässt... liebe Grüße, JULE
    dann bin ich mal dabei und gespannt, was draus wird...

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön hast du den Strang hinbekommen!! Momentan habe ich einen von Birgit (Olann) eingefärbten in Arbeit - auch fein. Ich bewundere eure Färbereien echt.

    Liebe Wünsche für 2014 - mögen dir deine Farbträume und sonstigen Ideen nie ausgehen!
    das LandEi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Doro,
    auch ich möchte Dir alles Liebe fürs neue Jahr wünschen und mit in den Lostopf hüpfen. Die Wolle ist traumhaft schön und Deine anderen Arbeiten natürlich auch.
    Herzlichen Gruß aus dem Erzgebirge von Anne :-)
    Anne-S12(at)web.de

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...