Samstag, 11. Januar 2014

Sonntagsfreude

... ist Freude am gemeinsamen Spielen.

Manchmal nur zu zweit ...


... manchmal mit leckerer Nascherei ...


... gern unser aktuelles Lieblingsspiel "Qwirkle", leider nur zu viert ...


... aber manchmal eben auch mit der ganzen großen Familie.
Das ist das Schönste.


Und schön ist auch, dass für unsere Kinder nicht immer das Gewinnen im Vordergrund steht, sondern das Zusammensein. Ihr solltet uns mal hören ... ☺
( und natürlich ist der Jubel besonders groß bei dem, der gewinnt ☺)

Wie ist das bei euch? Spielt ihr gern?

Habt einen schönen entspannten Sonntag - und vielleicht ja auch ein wenig Glück beim Spielen!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

... und noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr bei Maria



Kommentare:

  1. Liebe Doro bei uns ist es vor allem laut ,wir spielen gern Uno und Schach also meine Menner spielen Schach und das zusammen sein im Trubel ist das schönste daran .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    schön, dass bei euch gemeinsam gespielt wird und nicht immer nur die Glotze flimmert oder ein Spielchen am Compi gespielt wird.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und noch viele gemeinsame Spielestunden.

    LG Mela

    ps.: die sich wie du ja schon gesehen hast mit was anderem rumspielt ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spass beim spielen, hier ist tolles Wetter, wir gehen dann mal raus, schönen Sonntag noch, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Moin!
    Bei uns ist es so, dass leider nur ich gerne spiele.... Die anderen gruseln sich da leider und mögen es gar nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

    Verspielte Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...