Samstag, 15. Februar 2014

In heaven


Die schönste Stelle für mich, um in den Himmel zu gucken, ist auf dem Hausboden am Dachfenster nach Westen.

Und dort konnte ich am Donnerstag in diesen wunderbaren Vorfrühlings-KurzvorSonnenuntergangs-Himmel schauen:


... und schaute und schaute ...


... und konnte mich nicht satt sehen.
Was hab ich für einen tollen Platz zum "in den Himmel gucken"!


Bei der Raumfee könnt ihr noch mehr Himmelsblicke genießen.

Liebe Grüße schickt euch
Doro




Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Doro! Und unsere ewige "Freu-Zeit" im Himmel kommt ja erst noch!!!!!!!!!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Ausblick! Ja und diese Zeit "in heaven" die können wir uns noch nicht vorstellen, aber wir können uns drauf freuen :-) .
    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein beneidenswerter Ausguck. Glücklicherweise lese ich ja deinen Blog, so profitiere ich ab und an auch von den schönen Himmelsblicken! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. Halo Doro,

    schöne Bilder

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Goldhimmel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Himmel! Wirklich wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der schön! Ganz oft sthe ich beim Sonnenuntergang am Fenster und bin hin und hergerissen zwischen der Schönheit der ständigen Veränderung und dem wunsch nach es soll noch länger so bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und viel Freu Zeit wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal denke ich, der Himmel wäre auch schön ohne die vielen Berge hier.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...