Sonntag, 16. Februar 2014

Just for girls ...


... und zwar für ein älteres, nämlich für mich ☺!


Ich hibbelte schon seit dem Färben um diesen Strang herum.
Sockenwolle mit Glitzer - eben nur für Mädchen.
Und zum ersten Mal als "Chamäleon" gefärbt. Ich war total gespannt, wie dieser Strang dann wohl verstrickt aussieht.


Ein bisschen habe ich rumprobiert, denn die Farben "schluckten" manche meiner Lieblingsmuster einfach.
Dann stieß ich auf das Muster der Mojo light. Das Stricken hat viel Spaß gemacht und dieses Muster wird ganz sicher noch andere Socken zieren!


Und nun bin ich absolut glücklich mit meinen Glitzersocken ☺


Mit ihnen an den Füßen verziehe ich mich jetzt auf die Couch, genieße den freien Tag und versuche mich an meinem nächsten Projekt ...

Ich hoffe, ihr habt einen ebenso schönen Sonntag und schicke euch liebe Grüße!
Doro








Kommentare:

  1. Tolle Socken und ganz passend zur schönen Häkeldecke!
    Liebe Grüsse und en schöne Sonntag
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Mojos light sind ja auch ein echter Hingucker. Sehr hübsch!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mojos "just 4 girls" sind super geworden. Vielleicht stricke ich auch mal welche.....Genieß den schönen Sonntag! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  4. :) .. Frau sollte sich auch Gutes gönnen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle, coole Socken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann die Doro sogar mit den Füßen glitzen .... kicher. Nee, hast Du wieder fein gemacht und ich find die Wolle auch total schön.
    Hab einen feinen Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,

    ich liebe auch Stricksocken, aber in Glitzerwolle und diesem schööönen Muster sind sie einfach unschlagbar, so schön und kuschelig.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ging aber flott! Du saßt doch eben noch neben mir und hast sie angeschlagen...
    Mojo light passt auf jeden Fall super zur Wolle!
    LG Constance

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...