Sonntag, 2. März 2014

Sonntagsfreude ...


... hoch zwei.
In der vergangenen Woche haben wir den Geburtstag unseres ältesten Kindes gefeiert.
Ich kann es kaum glauben, wie lange wir nun schon Eltern sind ...


Und dann explodierte in der vergangenen Woche ein Teil unseres Gartens förmlich. 
Überall Schneeglöckchen. Was für eine Pracht!


Nicht nur mich, auch unseren alten Kater hielt es kaum drinnen.



Niemand kann es besser ausdrücken als Bianka Bleier:
"Wir halten unser Fell in die Schneeglöckchensonne und träumen von guten Zeiten.
Die Ruhe und das Licht tun so gut.
Frühlingsahnen ..."

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag - 
und wer noch mehr über Sonntagsfreude erfahren möchte, kann das hier tun.

Liebe Grüße schickt euch
Doro




Kommentare:

  1. Lecker, die Torte schaut gut aus. Jaaaa manchmal frage ich mich auch wie schnell die Kinder groß werden, da vergeht so Jahr um Jahr.
    Bei uns macht der Garten auch Fortschritte. Wenn die Sonne scheint, dann könnte man meinen zusehen zu können wie alles wächst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich auch immer, wie aus den Kleinen so schnell Erwachsene werden :)

    Die Geburtstagstorte sieht sehr lecker aus!!!

    Bei uns blühen die Schneeglöckchen und die Krokusse auch schon - ich freue mich nach dem wenig schönen Winter auf ein schönes Frühjahr :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Sonntagsimpressionen. Besonders gefreut habe ich mich über die Zeilen von Bianka Bleier. Denn selten begegne ich jemanden, der genauso heißt wie ich. LG bjmonitas aka Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doro!Was für schöne Vorfrühlingsimpressionen und der wunderschöne Frühlingsheader macht wirklich Lust auf Mehr.Ich bin auf meinem Blog immer noch auf Winter eingestellt.Dein altes Katerchen ist ja ein Süßer!!!!Ich wünsch dir ♥Sonntagsfreude♥und einen wunderbaren Start in die nigelnagelneue Märzwoche.Gruß Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Hunger auf Torte...

    Herzliche Glückwünsche nachträglich ans Kind. Ja, das geht so schnell, plötzlich sind sie gross.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro,

    danke für die Fotos :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Doro, bei dem Wetter drinnen zu bleiben, ist ja beinahe eine Strafe! Dein Katerchen macht es genau richtg. Wir haben uns heute eine leckere Mohntorte schmecken lassen, aber nun ist das Wochenende leider schon fast schon wieder vorbei. Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation auch von mir :) Toll nicht, zuschauen zu können was aus den Krabbelkindern wird.
    Ich mag Bianka Bleiers Gedanken auch so gerne....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doro,

    ja, hier hält den Kater auch nichts auf, nach draußen will er gehen und die Welt erkunden. Es ist einfach herrlich wenn es wieder Frühling wird. Schöne Fotos von Seelensachen. Ich wünsche auch nachträglich alles alles Gute fürs Geburtstagskind. Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh Schreck ... Garten explodiert. Aaaaahhh nee, blos gut, alles in ordnung und Ihr habt allen grund zur Freude. Die Frühblüher machen wirklich ordentlich Betrieb und ich staune was es schon alles zu sehen gibt. Immerhin ist ja gerade Anfang März. Genieß die Pracht und hab eine gute Woche!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...