Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfreude


Am Ortsrand hier bei uns gibt es ein kleines lichtes Wäldchen mit einem Teich.
Und dort ist der Waldboden jetzt bedeckt mit unendlich vielen Buschwindröschen.


Trotz wenig Zeit in der vergangenen Woche habe ich einmal nach der Arbeit kurz mein Auto an den Straßenrand gestellt und bin in das Wäldchen gegangen.

Nur für mich, zum Freuen und Staunen und zum Frühlingsbeginn feiern.





Sonntagsfreude - dieses immer wieder überraschende Blühen und Grünen, wo vorher alles welk und kahl war.
Noch mehr Gründe für Sonntagsfreude gibt es wieder bei Maria.

Habt einen wunderschönen Frühlingssonntag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro






Kommentare:

  1. Schön gell! Wenn alles aus der Winterstille erwacht.....
    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööööööööööööön!!!!
    danke für das zeigen.
    liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm gerade aus einem richtigen Buschwindröschenwald, sowas Herrliches. Die Freude kann ich mit Dir teilen. Hab einen wunderbaren Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt keine andere Jahreszeit, die so viele Wunder hervorbringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...