Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsfreude


Neue Mieter sind in die Nistkästen am Waldrand eingezogen.


Ein großer Hänger Kompost-Erde wurde angeliefert und von vielen fleißigen Helfern auf den Beeten verteilt. Was werden wir dieses Jahr ( hoffentlich ) für eine prächtige Ernte haben ☺


Unserer große Tanne wurde gefällt und ausgegraben. Jetzt bekommt das Wohnmobil einen "richtigen" Stellplatz.


Die Gartenmöbel sind endlich an Ort und Stelle und gestern haben wir zum ersten Mal Kaffee auf der Terrasse getrunken. War das herrlich!
Und ich habe den ersten bunten Frühlingsstrauß im Garten gepflückt.


So viel Grund zum Freuen ...
und bei Maria gibt´s noch viel mehr.

Genießt den letzten März-Sonntag!
Sonnige Frühlingsgrüße Grüße schickt euch
Doro






Kommentare:

  1. Beim Anblick der Erde hüpft mein Herz!! Das ist Sogar noch Freude in Ein paar Monaten.
    Genießt den wunderbaren Sonn(en)tag heute, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!!! Vorbereiten, pflanzen und ernten - herrlich!! Beim Anblick eures Nistkästchen, muss ich an unseres denken, dass noch aufgehängt werden muss. Manches bleibt eben doch liegen. Euch auch einen schönen Restsonntag! LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doro,
    wohnt ihr so dicht am Wald?? Da bin ich ja mal gespannt, ob es bei euern Nistkastenbewohnern auch Nachwuchs gibt! Das wünsche ich mir hier schon seit Jahren!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es frühlingt an allen Ecken und Enden - wie herrlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da ist was los im Garten. Einfach herrlich die Zeit. Wir sind auch in den Garten "umgezogen" und genießen das Gezwitscher und Gedufte und Geblümel.
    Liebe Rosaliegrüß0e

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.... danke fürs Teilen. Ich hab heute eine tolle Radtour mit den Kids gemacht, das war auch klasse
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. ...ganz wunderschöne Frühlingsfreugartengrabebuddelundträumtage!
    herzlich, Radattel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sind wahre Gründe zur Freude!
    Ein riesiges Gemüsebeet habt ihr! Ein Traum für jeden Selbstversorger, toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...