Samstag, 12. April 2014

Sonntagsfreude





Von einer sehr netten Kollegin bekam ich in der vergangenen Woche sechs Schachbrettblumen.
Sie wusste, dass ich diese Pflanzen so schön finde und dachte beim Besuch des Garten-Centers gleich an mich ...


Nun dürfen sie bis zum Abblühen unseren Balkon schmücken und mich zum Strahlen bringen.
Dann suche ich ein schönes Plätzchen im Blumenbeet für sie.


Über noch etwas habe ich mich sehr gefreut:
Mein Holst-Garn aus Dänemark ist endlich angekommen. Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Dabei war bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen. Ich habe das Geld überwiesen ohne die Bestellung abgeschlossen zu haben ... Netterweise hat Frau Holst mich darauf aufmerksam gemacht und dann ging es ganz schnell und 500g Samarkand in Deep Garnet und 150g Noble in Spruce gehören jetzt mir!
Ach, ich freu mich ...!


Noch mehr Sonntagsfreude gibt es wie immer bei Maria.
Habt einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und Zeit für das, was euch wichtig ist!

Liebe Grüße schickt euch
Doro




Kommentare:

  1. ...oh, über so schöne Dinge würde ich mich auch riesig freuen...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro, dieses Holstgarn habe ich schon bei Rosalie bewundert. Ist es wirklich so toll? Meine Wollvorräte sind aber gut gefüllt, brauchen tue ich eigentlich (!) nichts... Schachbrettblumen mag ich auch sehr, leider blühen sie nicht sehr lange. Liebe Wochenendgrüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Kollegin du hast!
    Hab einen freundlichen Sonntag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachbrettblumen haben ja eine wunderchöne Farbe! Ich kenne sie sonst nur heller.... Und Dein Garn ist ein wahrer Traum! Was machst Du daraus?
    Ich bin schon ganz schön gespannt....
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nett... Das sind die schönsten Geschenke!
    Und dazu noch so tolle Blumen - die Natur ist schon irre!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doro, die Schachbrettblumen haben mich als Kind schon fasziniert, wie schafft die Blume es nur, dieses Muster zu bilden? Sie sind so zart, so fragil, ich hoffe, sie werden die Übersiedlung ins Blumenbeet gut vertragen und im nächsten Jahr wieder kommen! - Holstgarn..... ja, das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Von Rosalie hab ich auch gehört, dass es ganz leicht ist, es direkt in Dänemark zu bestellen, aber erst muss ich tapfer was andres weiterschicken...
    ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Garn ist wunderschön. Was wird 'Frau Doro' wohl daraus anfertigen? Oder hast du das schon mal verkündet? Und ich bin nicht auf dem Laufenden?

    Ganz, ganz liebe Grüße in die neue Woche schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine ganz Hübsche, die Schachbrettblume! Kannte ich gar nicht...
    Die neue Wolle passt farblich super dazu ;)
    Bin schon gespannt, was aus ihr wird!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doro!
    Hast du die Garne passend zur Blume bestellt?!! Sieht jedenfalls so aus!! *grins*

    Falls du Alex und seine Marimba wirklich gerne einmal in deine Stadt locken möchtest, hast du vermutlich gute Karten, denn er ist häufig im Jahr in Weimar - und das ist ja nicht sooooo furchtbar weit weg von euch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Kontaktdaten habe ich, melde dich gerne, wenn du's versuchen möchtest! Vielleicht habt ihr ja irgend ein besonderes Event oder sowas, das ihr bereichern möchtet.
    (Ich versuche es nämlich auch gerade.... )

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...