Samstag, 31. Mai 2014

Nach dem Regen ...


... genieße ich jeden Sonnenstrahl noch viel intensiver.


Ich freu mich wie verrückt über blaue Himmelslücken und weiße Wattewolken.


Und ich mache Pläne und schwelge in Farben, in Meeres- und Himmelsfarben.
Einmal auf einer Merino/Seiden-Mischung und einmal auf Sockenwolle.


Unsere Haus- und Hof-Tiger zieht es genau wie mich wieder nach draußen, allerdings mich eher zum Arbeiten, während sie ein Schläfchen in der Sonne halten.



Nun sind auch die Tage unserer blühenden Wiese gezählt.
Demnächst kommt sie unter die Sense ...
Macht aber nichts, dann kann ich dort zwischen den Bäumen wieder meine Hängematte aufhängen.
Vorfreude ...


Meinen Himmelsblick schicke ich jetzt zur Raumfee
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße schickt euch
Doro



Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    super schöne Bilder!! Danke...
    Es ist schon toll, wenn man die Schönheit der Natur zu schätzen weiß und es einen glücklich machen kann. In der Hängematte liegen habe ich mir auch schon immer gewünscht, bei uns (meinen Eltern) im Garten leider nicht möglich (Mangel an Bäumen).
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doro die Bilder deine Wolle traumhaft .Wir brauchen eine neue Hängematte nach 9 Jahren ist sie nun durchgerissen .lg und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Bilder, geniesse das tolle Wetter und noch die letzten Stunden deiner Blumenwiese. Die Wolle ist genau in meinen Farben, toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Hängematte, und dazu Bäume..... Ich beneide dich abgrundtief :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro,

    die Farben von deinen zwei Garnen sind super, genau meine Töne ;o)) Ich wünsch dir viel Spaß beim Sonne genießen und schaukel dich in deiner Hängematte in ein Traumland mit viel Sonne ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hej Doro,
    ganz tolle Farben zeigst du uns!
    Schlafende Katzen haben so etwas beruhigendes ☺!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doro!
    Sehr schöne Bilder. Heute war bei uns auch endlich mal wieder schönes Wetter!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch mir morgen einen Himmel, so wie deine Wolle!

    AntwortenLöschen
  9. Normalerweise halte ich es ja mit Regentagen wie Du. Einfach gemütlich machen und dann wirds auch wieder besser. Aber hier hats nicht nur geregnet, es hat geschüttet! Das Wasser hat es uns in den Keller gedrückt .... nicht so nett. Aber nun ist alles wieder gut und auch wir genießen die Sonne. Deine gefärbten Stränge sind wiedermal ne Augenweide, besonders der Grünblaue.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    über einen anderen Blog habe ich zu dir gefunden. Ich habe mich schon ein wenig bei dir umgeschaut und es gefällt mir sehr gut bei dir.
    Ich finde deine gestrickten Tücher sehr schön, aber auch die Fotos von den Wanderungen. Du wohnst landschaftlich sehr schön. Ich finde es toll das du Wolle selbst färbst, auch wenn das Ergebnis nicht ganz so geworden ist, wie du es dir gewünscht hast.
    Deine Himmelfotos sind sehr schön geworden. Ich habe auch schon ein paar Mal bei der Raumfee mitgemacht. Zur Zeit schaffe ich es aber nicht mich bei ihr zu verlinken, dabei mache ich meistens Abends wenn ich von der Arbeit komme Himmelfotos.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Keine Bäume :(.. aber eine Hängematte:) ... es muss schon passen um genießen zu können!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dich gut verstehen, wie dich, zieht es mich ebenso nach draußen, sobald es halbwegs trocken ist.Gemäht haben wir gestern und hoffen nun auf sonnige Tage zum Trocknen, nur leider gibt es auf der Wiese keine Bäume zum "Abhängen", darum beneide ich dich ganz ehrlich.
    Deine Wollfarben gefallen mir auch, sie spiegeln das Blau des Himmels und der Bäume wieder. Bin gespannt, was du schönes daraus machen wirst.
    Lass es dir gut geh´n und lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doro, Himmel-guck-Fotos sind schon was ganz besonderes! Und deine mag ich sehr. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doro,
    hey, danke dir für deinen reizenden Besuch!!! Aber deine Meeres und Himmelsfarben sind doch noch viel schöner als mein pink! Wunderschön!
    Hab einen blauen Himmel und Sonnenschein
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...