Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfreude


Eine wunderschöne Urlaubswoche mit der "erweiterten Familie" liegt hinter uns.

Mit Wanderschuhen ...


... kletterten wir steile Stiegen hinauf, bewunderten eine immer wieder atemberaubende Landschaft, erwanderten tiefe Schluchten und fuhren auch mal Boot ☺ ...


... entdeckten viele Freuden am Wegesrand und darüber ...


... genossen herrliche Sonnenuntergänge, leckere Grillwürste und erzählten und sangen zusammen am Lagerfeuer ...


Wer ahnt, wo wir waren? 
Diese Häuser sind ganz typisch für diese Gegend:


Und nun freuen wir uns auf das gemeinsame Anschauen der Urlaubsfotos ... verlängerte Sonntagsfreude.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mai-Sonntag und schicke euch liebe Grüße!
Doro

Kommentare:

  1. Liebe Doro,
    das war ja eine wunderschöne Urlaubswoche nach Deinen Beschreibungen!! Ich würde ja tippen, Ihr ward im schönen Brandenburg. Auch wenn ich leider noch nie da war, weiß ich, dass es dort so wunderbar sein kann, wie Du es beschreibst und zeigst.
    Lieber Sonntags-Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke. Ich tippe auf die sächsische Schweiz, auch wenn ich mich im "wilden" Osten so gar nicht auskenne. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, so Wandertage mit herrlichen Aus- und Weitsichten. Ich denke, ob das wohl in der Sächsischen Schweiz gewesen ist? Da möchte ich schon länger einmal hin, um zwischen den interessanten Felsen zu wandern.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus! Fast wie hier..... Aber die Häuser passen nicht :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne eindrücke hast du von eurer wanderwoche mitgebracht!!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht nach viel Abenteuer aus, so ein Urlaub ist toll!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,

    ich bin sehr gespannt wo ihr denn nun gewesen seid, denn ich kenne diese Art Häuser nicht von daher denke ich nicht dass es Süddeutschland war. Herrlich sieht es jedenfalls aus, nach Natur pur ♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, ja ich weiß es! ...das waren ganz bestimmt wunderbare Tage,,,besonders jetzt im Frühling...liebegrüße, radattel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doro,

    da habt ihr ja einiges gesehen und erlebt in den Wanderschuhen ;o))) Das Häuschen sieht ja super aus, aber wo das ist?????

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro,
    ich tippe ja auf sächsische Schweiz oder Oberlausitz.

    Allerdings sind solche Häuser in geringer Zahl auch in unserem Landstrich zu finden, sogar in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  11. Noch mal ich, könnte es der Amselsee sein auf den Bildern und der Lilienstein?

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte man am liebsten selber gleich die Wanderschuhe schnüren. Herrliche Eindrücke hast Du da festgehalten und vom Häuschen bin ich schwer begeistert. So etwas Uriges...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...