Samstag, 10. Mai 2014

Sonntagsfreude

 Lange vorbereitet, viele Stunden nach der regulären Arbeitszeit noch in der Einrichtung verbracht und oft geprobt.
Viel gelacht.
Alte Ideen verworfen und neue Ideen eingebaut.
Und dann war es soweit:
 
SCHWARZES THEATER 
zu Songs von Udo Lindenberg, Ich&Ich, Polarkreis 18 und Revolverheld,
als Fortbildung für die Kollegen und als Motivation, sich selbst an etwas Neues zu wagen.




Es hat total Spaß gemacht, aber es war auch wirklich sehr schweißtreibend anstrengend ...
Deshalb haben wir uns hinterher das beste Eis von allen gegönnt ☺


Eine Sonntagsfreude - solche tollen Kolleginnen zu haben! 
... deshalb gehe ich am Montag auch gerne wieder auf Arbeit ...
Noch mehr Gründe für Sonntagsfreude gibt es wieder bei Maria.

Und ich erhole mich jetzt beim Stricken ☺
 

Habt einen gemütlichen Sonntag und lasst euch von euren Lieben verwöhnen!

Viele Grüße schickt euch
Doro 
 die wirklich jetzt wieder etwas Farbe gebrauchen könnte ☺


Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus, liebe Doro. Kann mir richtig vorstellen, dass es Spaß gemacht hat...
    Strickst Du jetzt ein Sommertop aus dem tollen grünen Garn oder was wird es? Werden wir ja bestimmt bald sehen..
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Sache, die ihr auf die Beine gestellt habt!! Das Publikum hatte bestimmt genau so viel Freude wie die Protagonisten.
    Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das wurde bestimmt beklatscht! Applaus auch von mir, tolle Leistung!
    Und geniess deine Strickerei :) ich habe gerade eine gehäkelte Weste aufgeribbelt.... Ging nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. So spannend.... das hätte ich auch gern gesehen und die Musik dazu kann ich mir genau vorstellen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doro,

    das sieht ja cool aus, war sicher mal was ganz anderes ;o)))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Stricken einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Schwarzlicht-Theater!!! Ich liebe es!!! In der Grundschule der Mädels gab es auch solche tollen Möglichkeiten - wir haben sie an unserer Schule leider nicht. *schnief*
    Klasse, das ihr das getestet und für gut befunden habt!

    Schwarzlichtgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    das klingt nach Lebensfreude pur. Herrlich stell ich es mir vor, so ein Stück ins Leben zu rufen. Großes Kompliment! Und deine Jacke hab ich neulich auch sehr bewundert hier, ist toll geworden und steht dir wunderbar.
    Hab noch einen wunderbaren Sonntagabend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...