Dienstag, 10. Juni 2014

Gute-Laune-Ringel


... für warme Sommertage hab ich mir genäht.
Aus Jersey in Lieblingsfarben und aus meinem Lieblingsschnitt.
Das ging dieses Mal schon viel schneller ...


Was soll ich sagen? 
Definitiv werde ich mir noch welche in dieser Art nähen, jetzt, wo ich auf den Geschmack gekommen bin!


Das Schöne an diesem Schnitt ist ja gerade, dass er so (ver)wandelbar ist und die Shirts immer wieder anders aussehen.
Also werdet ihr wohl im Laufe der Zeit noch ein paar zu sehen bekommen ☺
Dieses hier darf heute erst mal beim creadienstag vorbei schauen.


Habt auch vielen Dank für alle eure lieben Kommentare! Und ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen hier! Ich freu mich ...
Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne, erholsame Pfingsttage und konntet gut in die neue Woche starten.
Liebe Sommer-Sonne-Gute-Laune-Grüße schickt euch
Doro



Kommentare:

  1. Liebe Doro,

    sieht super aus, es ist immer eine Freude, wenn ein Schnitt gut passt, dann näht man gerne noch eins und noch eins ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, der sieht wirklich nach Sommer und einem Schwung Guter Laune aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt und ich finde die Ärmellösung klasse! Ich sehe gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    ja, ich mag sie auch die Kringel :-). Ein wirklich schönes Shirt ist entstanden mit Sommerlaune.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Post-Titel ist seeehr passend! Das sind wirklich tolle Sommerfarben.
    Liebe Grüße
    ute
    Wir hatten einen abenteuerlichen Pfingstausklang!
    Siehe Blog ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist sooo schön! leider fehlt mir an der Nähmaschine die Geduld und Ausdauer für so etwas. Aber der Schnitt ist toll und der Stoff sowieso.

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super -wo gibt es den Schnitt?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Echt super schön und macht garantiert gute Laune.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Doro, Ringel und grün/blau - also genau die Doro-Farben! Passt einfach toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doro!
    Superschön dein Shirt, und superschade, was das "Timing" betrifft, denn gestern war bei Sabina "Tag des Ringelshirts", da hättest du mkit deier schönen Kreation auch prima dazu gepasst. Beim Crea-Dienstag bin ich übrigens dieses Mal (erstmals) auch dabei... :o) (Allerdings nicht mit Nähkunst, du weißt ja, das kann ich leider nciht...)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Sommerfotos und dein Shirt hat eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüsse zurück, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wunderbares Shirt...in tollen Farben...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes, luftiges Shirt. Den Jersey kenn ich. Er lässt sich wunderbar tragen. Ich bin schon auf deine weiteren Joanas gespannt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt gefällt mir auch sehr, es hat eine tolle Form und die Farben wären auch genau "meins" :-)
    Da kann ich verstehen, wenns dein Lieblingsshirt ist.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch...
    Nadelfun

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, herrliche Ringelkringel und Sonnenschein. Da ist alles beieinander wie es aussieht ;-)
    Wunderbar hast Du genäht und ich würde es sicher auch sehr mögen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin so stolz auf dich!!! Gut gemacht
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. superschöne Farben, macht richtig gute Laune!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  18. Toller Schnitt + super Farben (sind auch meine Lieblingsfarben) = perfekt.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt! Wenn man den passenden Schnitt hat, geht man doch gerne in "Serie":-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Doro,
    ein super Schnitt! Ein tolles Shirt! Da würde ich mir auch gleich mehrere nähen.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...