Montag, 30. Juni 2014

Regenbogenbunt ...


... wünsche ich mir den Sommer!
Und deshalb hab ich mir schon mal vorsorglich ein neues Shirt genäht, regenbogenbunt.


Der Jersey ist luftig leicht und schon als ich ihn im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt kaufte, stellte ich mir ein fließendes Sommershirt daraus vor.
Nun ist er eine FrauEmma mit kurzem Arm geworden.



Ich mag das Shirt - genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Und wenn tatsächlich ab Donnerstag der Sommer zurück kommt (ich kann es noch gar nicht glauben ...), dann bin ich gut gerüstet ☺
 Jetzt bin ich schon sehr gespannt, mit welchen kreativen Ideen ihr in den Sommer startet!

Regenbogenbunte Grüße schickt euch
Doro


Kommentare:

  1. Diesen Wink (mit dem Zaunpfahl) hat der Sommer sicher verstanden! Dein Shirt ist toll, die Farben so erfrischend, ein richtiges gute Laune Stöffchen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist es geworden Sommer pur .lg galina

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt ist ganz klasse! Der Schnitt ist toll und (obwohl ich sonst eher gedeckte Farben mag) die Regenbogenfarben mit dem Grau....einfach rundum schön!
    Auf die angekündigten warmen Tage freue ich mich jetzt auch, und bald sind endlich Ferien. Eine gute Zeit wünsche ich dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich sofort auch anziehen:-)
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wunderschön und der Schnitt passt perfekt. Ich finde nicht immer einfach bei dünnen Stoffen, den richtigen Schnitt zu finden. Gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Stoff und Schnitt gefallen mir sehr gut, ein sehr schönes Shirt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,

    toll dein Shirt, jetzt wünsch ich dir viele schöne Sommertage wo du es tragen kannst, weil es steht dir wirklich gut.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Genau, liebe Doro - ganz pünktlich ist dein Sommershirt fertiggeworden! Ich mags auch so schön bunt, macht einfach gute Laune! Und steht dir ausgesprochen gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das Shirt sieht ja richtig klasse aus! Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja...Frau Emma mag ich auch sehr und in dem tollen bunten Stoff sieht das super aus!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doro,
    ein wunderschönes Shirt und wirklich tollen Farben. Und Deine Bilder sind klasse...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doro,

    das Shirt finde ich ganz zauberhaft schön♥

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  13. Dein T-Shirt gefällt mir ausgesprochen gut...auch der Schnitt. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass der Sommer kommt und bleibt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist aber auch schön geworden. Richtige Sommerfarben sind das. Da kann der Sommer kommen...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Doro,

    ja, regenbogenbunt ist einfach schön. Herrlich, so hast Du den Sommer hergelockt. Hoffentlich bleibt er lange.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. DER STOFF!!!! Ooooooo, ist der großartig! ein tolles Shirt!

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...