Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsfreude


Das Pfingstwochenende und auch die vergangene Woche verliefen so ganz anders als geplant.
Wir hatten sooo viel vor - und dann bekam ich "Entspannung" verordnet, aus gesundheitlichen Gründen.
Erst waren wir enttäuscht, vorallem unser Jüngster.
Doch dann erlebten wir eine Zeit, die einfach nur wunderbar war:


 ... ein spontaner Besuch bei der besten Freundin, Grillabende mit lieben Menschen, Lagerfeuer und Marshmallows, gute Gespräche und viel Lachen ...


 ... abends bis zum Dunkelwerden (und darüber hinaus) auf der Terrasse sitzen ...


... lesen, reden, schweigen und schauen ...

Wir wurden mit einer Zeit beschenkt, die wirklich "Entspannung" war, ganz anders als geplant, aber so viel besser! Eine echte Sonntagsfreude ...
Und nun kann ich auch ganz entspannt ab morgen wieder ins Arbeitsleben einsteigen ☺


Habt einen ganz erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Die Freizeit so zuzuplanen, dass sie gar nicht mehr frei ist - das kenn ich!

    AntwortenLöschen
  2. Das versuche ich auch immer, das Beste aus der Situation zu machen. Wenn es dann noch besser ist umso besser :o)!
    Ganz guten Start wieder in den Alltag und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal muss einem verordnet werden, was einem gut tut....
    Hab einen guten Start morgen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,

    es ist schön, wenn es immer wieder Zeiten gibt wo man sich so richtig wohlfühlt und wie auf deinen Bildern mal so richtig schön feiern kann.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte man sich öfter vornehmen nicht so viel zu
    planen und das Leben einfach geschehen lassen.
    Liebe Entspannungsgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Rückblickend geschieht ein "stehenbleiben" nicht grundlos und schenkt dafür Zeit, die wir uns und anderen sonst nicht gegönnt hätten.
    Hoffe, es geht dir wieder gut und schicke dir liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doro,
    das klingt gut! Mir kommt vor, manchmal verordnet einem das Leben etwas ganz anderes, als man's selbst gewählt hätte - und dann kommt's drauf an, etwas Positives draus zu machen. Das ist dir und deiner Familie gut geglückt, denn Grillerei mit lieben Menschen und Entspannung genießen, das ist etwas Wundervolles! Ich hoffe, die Entspannung hatte auch den gewünschten "medizinischen Effekt" und es geht dir wieder gut!!!
    Liebste Sonntagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...