Donnerstag, 24. Juli 2014

Grün, ja grün ...


... sind viele meiner Kleider.
Und heute rumse ich zum ersten Mal mit einem Rock - in GRÜN ☺


Ich habe mir endlich auch den allseits beliebten Jersey-Rock genäht.
Und was soll ich sagen?
Ich mag ihn! Er ist sooo bequem ...

Damit er nicht langweilig "nur" in Grün daher kommt, habe ich mich an ein paar Rosetten versucht.
Nun ja, die sind noch ausbaufähig ...


Auf jeden Fall ist dieser Rock ein Kleidungsstück, dass in diesem Sommer sicher oft getragen werden wird. 
Und das Wetter läd ja momentan geradezu ein, luftige Röcke zu tragen ...



Sonnige Grüße schickt euch
Doro

Kommentare:

  1. Toller Rock! Und hey, die Rosetten gehören doch so, oder? Also ich find sie toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Rosetten!
    Und du hast es geschafft..... Daumen hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist Dir wirklich gut gelungen! Und die Rosetten sind der persönliche Touch, den er braucht.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Rock. Ein echter Hingucker^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ja so cool, kann mir ja vorstellen, dass es ein Lieblingsrock sein wird!!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr,sehr fesch! Gewandmäßig kommst du ja richtig in Fahrt!!! Fein! Die Roserl sind entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Dass nenn ich bei dem Wetter schön luftig! Super, Schnitt und fertiger Rock.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper schön!! Gefällt mir richtig doll gut!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  9. Ich find`s gut zusammen! Viel Spaß beim Tragen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wirklich super toll, und deine Farbe kracht so richtig!!! Cool!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine strahlende Farbe! Wunderschön! Der Schnitt ist aber auch einfach toll, ich mag den auch sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, dein Rock...ein wirklich fröhliche Farbe! Ich habe auch zwei Jersey-Röcke für den Sommer und trage sie sehr gern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. ...bei heißem Wetter gibts kaum was bequemeres, und bestimmt auch klasse zu dem schönen Top vom letzten Post...lg, marit

    AntwortenLöschen
  14. Grün ist auch meine Sommerfarbe. Und Jersy geht immer,weil so bequem... LG Iris

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock.
    Viel Freude beim Tragen. Die Rosetten sind super.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Danke für alle lieben Worte!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...